sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Darf ich jetzt auch mitschreiben? *liebschau & liebfrag* mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata Kann ja einen Deiner Beiträge löschen, dann stimmts wieder.... Hab dich doch schon laengst 08.08.03 aber klar sissle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata Kann ja einen Deiner Beiträge löschen, dann stimmts wieder.... Nein... dass wäre Lpd's Methode... Du stehst dazu und wirst das schon irgendwie rechtfertigen vor Bi*grauen*mei... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Hab dich doch schon laengst 08.08.03 ich hab zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle Darf ich jetzt auch mitschreiben? *liebschau & liebfrag* mel na klar warum denn nicht herzlich willkommen achja einzige bedingung wir wollen fotos sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle Darf ich jetzt auch mitschreiben? *liebschau & liebfrag* mel Hi sissle. Klar darfst du das auch., Original geschrieben von puzzlefreak [...]achja einzige bedingung wir wollen fotos sehen /me hat schon Bilder gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata Kann ja einen Deiner Beiträge löschen, dann stimmts wieder.... nix da! außerdem ist sicherlich schon ein Screenshot gemacht wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 /me ist immer Dschäntelmän. Ha ha... Soll ich mal lachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hehe, wer war das noch der den allerersten Soap-Thread gestartet hat? *ich könnt ja suchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @puzzlefreak: das thema von mir und photos hatten wir hier aufm Forum schonmal ... aber guter Tipp: schau in den letzten Bayern-Stammtisch-Threat noch ein Tipp: die Person die am meisten massiert wird *hehe* mel aka Massagesüchtling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle Darf ich jetzt auch mitschreiben? *liebschau & liebfrag* mel *Formular rüberreich* Erst nachdem du diesen 58-seitigen Antrag in 12-facher Ausfertigung ausgefüllt hast. Wir sind hier eine ordentlich verwaltete soap ! :D Ein Pic würde uns schon reichen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ha ha... Soll ich mal lachen??? Wenns dir was bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak na klar warum denn nicht herzlich willkommen achja einzige bedingung wir wollen fotos sehen Meine Güte, schon Hundert... Ab jetzt müssen aber erwachsenere Themen her. Wir sind ja nun schließlich alt und gediegen Das mit den Fotos ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Hehe, wer war das noch der den allerersten Soap-Thread gestartet hat? *ich könnt ja suchen* na unsere rennende Flamme... oh man die connection wird hier auch immer schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 :hawk Soapies /me auch noch gar nicht so lange dabei ist und es hat noch keiner n Foto von mir gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Und das mit den erwachsenen Themen ist nicht dein Ernst oder?? Das wäre doch laaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *Formular rüberreich* Erst nachdem du diesen 58-seitigen Antrag in 12-facher Ausfertigung ausgefüllt hast. Wir sind hier eine ordentlich verwaltete soap ! :D Ein Pic würde uns schon reichen ! *ausfüll* *grübel* *weiterschreib* mhmmm Haarfarbe.... *denk* was schreib ich denn da?!?! *weiterdenk* *kritzel*gruen/schwarz/braun/rot .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Backdraft hat doch den ersten Thread aufgemacht. @sissle Stimmt ich hab die Pics gesehen... Aber leserlich schreiben, ja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von SaPaul Das mit den Fotos ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Klar doch... Hast du den Paragraphen 14 aus Gruenis Aufnahmeformular nicht richtig gelesen??? Mahlzeit erstmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ah ja genau der wars Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Braucht man als Gelegenheits-Soapie auch 'nen Antrag? Oder wird eine superstarke Erkältung als Entschuldigung anerkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Blondi [...]und es hat noch keiner n Foto von mir gesehen Was sich aber auch mal endlich so langsam ändern sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Wenns dir was bringt... Ich erspare mir jetzt lieber jeglichen Kommentar.... Thema durch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| nix da! außerdem ist sicherlich schon ein Screenshot gemacht wurden Hsat du damit gemeint, dass ich in meiner Funktion als Sammler, bereits einen Screenshot gemacht habe ? Recht hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hm... *aufgeregt auf und ablauf* ..haben wir eigentlich schon die Kuschelecke ?? Nicht ?? ..haben wir die nicht sogar in 98 oder so schon vergessen ?? :eek: Ei-jei-jei... das nicht gut. Das ist zu weit für den Transporter-Strahl. Hm... da hilft wohl nur... so ungern ich es sage ..der Stappelgabler oder ein ähnliche Gefährt. Ho.. setz Dir nen Helm auf und spring auf den Fahrerplatz... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge