Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von SaPaul Braucht man als Gelegenheits-Soapie auch 'nen Antrag? Oder wird eine superstarke Erkältung als Entschuldigung anerkannt Den hast du doch schon ganz am Anfang ausgefüllt.......:floet: Und somit auch die Fotos verteilt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von SaPaul Braucht man als Gelegenheits-Soapie auch 'nen Antrag? Oder wird eine superstarke Erkältung als Entschuldigung anerkannt Wie die meisten Schwaben bin ich käuflich ! Schenk mir was Schönes, und die Bearbeitung wird sich erheblich beschleunigen... @sissle Schöööön weiter ausfüllen...vor allem die Absätze über Einkommen und Vermögensverhältnisse ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Den hast du doch schon ganz am Anfang ausgefüllt.......:floet: Und somit auch die Fotos verteilt....... Apropos Fotos: Rate mal, was ich gerade auf meiner Pladde gefunden habe... Die Fotos von der Klassenfete. Haben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von SaPaul Apropos Fotos: Rate mal, was ich gerade auf meiner Pladde gefunden habe... Die Fotos von der Klassenfete. Haben wollen? Wir wollen doch immer Photos haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Hsat du damit gemeint, dass ich in meiner Funktion als Sammler, bereits einen Screenshot gemacht habe ? Recht hast du gut so... mach doch mal ne Galerie mit allen shots... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Wir wollen doch immer Photos haben... Also für Dich waren die bestimmt nicht...... @sapaul Ähm... Die von der ersten wo wir waren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Oh ja *sing* Wir wollen Fotos sehen Feierabend in 5 Minuten *freu* Bis morgen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *denk* *gruebel* Einkommen: *kritzel* mehr als ein Azubi - weniger als ein Top-Manager ... *weiterkritzel* Zu viel zum sterben, zu wenig um im Luxus zu leben ... es reicht genau für mich .... Vermögensverhältnisse: *kritzel* nichts, niejente .... nur mich *Weitere punkte such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Also für Dich waren die bestimmt nicht......[...] Ja wieso denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ja wieso denn nicht? Weil die dich nix angehen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Also für Dich waren die bestimmt nicht...... @sapaul Ähm... Die von der ersten wo wir waren??? Ich war glaub ich nur bei einer. Die bei Addi im Garten. Wo wir Sven so schön geärgert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von SaPaul Ich war glaub ich nur bei einer. Die bei Addi im Garten. Wo wir Sven so schön geärgert haben Ja Kim und ich auch...... Also ich habe die Fotos auch noch hier rum liegen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *auf Uhr schau* Noch 3 h! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Nur weil das die 100. ist, müsst ihr hier nicht nen neuen Rekord aufstellen... Hab euch da mal was gebastelt... Unter Fachinformatiker natürlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle *auf Uhr schau* Noch 3 h! Kim und ich müssen auch noch 2 1/2 h.... Und dann noch zum Kurs...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von KimH Nur weil das die 100. ist, müsst ihr hier nicht nen neuen Rekord aufstellen... Hab euch da mal was gebastelt... Unter Fachinformatiker natürlich.... Hey super Kimi. Jetzt fehlen nur noch die anderen 89 oder 90 Threads... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von KimH Nur weil das die 100. ist, müsst ihr hier nicht nen neuen Rekord aufstellen... Hab euch da mal was gebastelt... Unter Fachinformatiker natürlich.... Meine Güte, du hast ja schon mehr auf deiner Site als ich in - wie lange versuche ich schon eine Hoemapge zu machen? :floet: Aber die Fotos von dir sind cool :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @SaPaul Danke... Aber ich mach da auch nicht wirklich viel dran.... Könnte schon viel besser sein, wenn ich Ideen und Zeit hätte... Dann weißt Du jetzt ja auch endlich mal, wie meine Frau aussieht... Oder wusstest Du das schon?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von KimH @SaPaul Danke... Aber ich mach da auch nicht wirklich viel dran.... Könnte schon viel besser sein, wenn ich Ideen und Zeit hätte... Also bei mir mangelts immer an den Ideen und der Motivation da was dran zu machen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 :eek: Waah... jetzt hätte ich fast meine Astro-Stunde vergessen... :eek: Na dann werde ich mal... Heute kommen wir zum Stier, auch ein Feuerzeichen und das zweite Zeichen im Tierzeichenkreis. Die Mitte des Frühlings sozusagen. Näheres folgt.... ..ehh, Mist... wo hab ich denn... hier war Sie doch Gestern noch... die muss doch hier irgendwo, ahhh !! Da ist Sie ja... *Glaskugel hervorkrams* :D Soo... dann werd ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle *auf Uhr schau* Noch 3 h! Also die meisten brauchen für das Antragsformular 1-2 Tage, aber wenn du es so schnell schaffst: :uli Ich hab auch noch knapp 2,5h... <edit> Verdammt, ich muß noch mein Bierlager rüberschaffe...ich leih mir da aber kurz den Transporter von der Avenger ! *ziiiiirrrrrrr* Und fertig ! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 :eek: Waah... jetzt hätte ich fast meine Astro-Stunde vergessen... :eek: Na dann werde ich mal... Heute kommen wir zum Stier, auch ein Feuerzeichen und das zweite Zeichen im Tierzeichenkreis. Die Mitte des Frühlings sozusagen. Näheres folgt.... ..ehh, Mist... wo hab ich denn... hier war Sie doch Gestern noch... die muss doch hier irgendwo, ahhh !! Da ist Sie ja... *Glaskugel hervorkrams* :D Soo... dann werd ich mal Dann mach mal: ich bin Stier und will doch wissen was meinem Sturkopf heute wieder in den Weg läuft oder gegen was ich rannt bin, weshalb ich solche Kopfschmerzen habe .... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @grueni: Da hast du ja nochmal grade so Glück gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 so ich mach dann mal FA... bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ja Dooley was ist denn jetzt mit Deiner Astro Stunde????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge