Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja Dooley was ist denn jetzt mit Deiner Astro Stunde????? *sich das acuh grad fragt... bestimmt wieder was mit PMs oder so dazwischen gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *sich das acuh grad fragt... bestimmt wieder was mit PMs oder so dazwischen gekommen... Nee.... Der scheint irgenwie verloren gegangen zu sein........ Vielleicht musste er doch glatt mal arb*****........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Das grosse Horoskop Handbuch .. oder Dooleys Astro-Ecke Heute : Stier Der Stier und sein beherrschender Planet In diesem genuss- und kunstfreudigen Zeichen herrscht der "holde Abendstern". Dieser viel besungene Planet ist Venus, benannt nach der Göttin der Liebe und Schönheit. Die Astrologie lehrt, dass Venus in zwei Zeichen herrscht - eben im Stier, aber dazu noch in der Waage. In jedem Zeichen hat Sie ein andere Bedeutung... Im Stier ist die Venus erdverbunden. Sie bezeichnet die körperliche, zeugende Erotik, den oftmals recht derben Sinnengenuss. :eek: Das Glück der Stier-Venus ist das lück des Augenblicks. Wer diesen geniessen kann, dan hat in seinem Horoskop die "irdische" Venus bechenkt. Der Stier-Charakter Um den Stier-Menschen zu verstehen, muss man wissen dass sein Zeichen das Beharrendste des Tierkreises ist. Sein Element ist die Erde, das Kompakteste aller vier Elemente. Ihm entspricht der feste Aggregatzustand der Materie. Es gibt drei Erdzeichen; während Jungfrau und Steinbock aber die Bewegungskräfte der Erde symbolisieren, ist der Stier ein fixes oder beharrendes Zeichen. wer einem Stier begenet, wird feststellen, dass sich ein Kontakt zu ihm nicht leicht herstellen lässt. der Stier nimmt zunächst eine abwartende Position ein. Sein Eigentliches verbirgt er tief in seinem Herzen und will es Ihnen keineswegs preisgeben. Rechnen sie zur Sicherheit immer mit etwas Materiellem, damit können Sie sich herbe Enttäuschungen ersparen. Der Stier verlangt nach einer stimmigen Welt, in der alle inge und Menschen ihren festen Platz haben. Wirwundern uns daher nicht, dass dies Menschen häufig nicht nur traditionellen Bekenntnissen zuneigen, sondern mitunter auch die eifrigsten Sektierer sind. Der Stier spielt nicht mit der Liebe. Da er lange braucht, um sich zu entscheiden, ist eine Entscheidung dann auch so gut wie unwiderruflich. Wer nicht besessen werden will, sollte dem Stier gar nicht erst schöne Augen machen. :eek: Der Stier und sein Gesundheit So schnell wird ein stier nicht krank. Bei Ihm eht alles etwas langsam. erst einmal leidet er so vor sich hin. Irgendwas steckt im Körper, aber es kommt nicht heraus. Hm... aus welcher Sicht soll ich denn nu den Stier und die Liebe erleuchten. Haben wir Stiere hier ?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Nee.... Der scheint irgenwie verloren gegangen zu sein........ Vielleicht musste er doch glatt mal arb*****........ Anscheinend doch nicht, sondern nur so langsam am tippern... *ggg* btw: Ich komplettiere grad mal Kimis Liste... Bei 43 bin ich schon abgekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ja hier - STIER bin ... amuessant finde 80% passen aber das mit der Gesundheit muss ich jetzt mal mit einem Einspruch quitiieren .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Haben wir Stiere hier ?? :confused: Mein Mann ist Stier....... Zählt das auch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ja hier - STIER bin ... amuessant finde 80% passen aber das mit der Gesundheit muss ich jetzt mal mit einem Einspruch quitiieren .. Ja also dann nehmen wir Heute mal die weibliche Sicht des Stieres in der Liebe... Und wist ihr eigentlich wie viel das immer zu tippen ist... und vor allem muss ich alles abtippern, dass viel blöööder.... so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Also von mir heißt es öfter ich sei ein Hornochse... Gibbet nix über Schützen ? Vertragen die sich mit Stieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 naja mit schützen habe ich mich noch net wirklich gezofft .... also müssten sie sich mit stieren vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Und wist ihr eigentlich wie viel das immer zu tippen ist... und vor allem muss ich alles abtippern, dass viel blöööder.... so Wo steht das denn?? In der Tageszeitung??? Oder wo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle naja mit schützen habe ich mich noch net wirklich gezofft .... also müssten sie sich mit stieren vertragen Ich würde mich auch nieee mit dir streiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 jaja das sagen sie alle *lach* *sigh* noch ne stunde dann geh ich aber echt - KOPFWEH HABE UND **** UEBEL IST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich würde mich auch nieee mit dir streiten... Ich mich auch niemals ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ihr seit putzig ..... *grinsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hmmm... kann mir mal jemand mit den ersten 4 Threads auf die Beine helfen? Stimmt das so? (Nr.4) Konferenzzimmer der Beziehungsbeleuchter http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=37300 (Nr.3) Kleine gelbe Zettel und warum Mann und Frau sich immer noch nicht verstehen lernen... http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=36947 (Nr.2) Nachbarinnen-Teamassistentinnen-Machoallüren-Mann-Frau-Problem(?!?!?!) http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=36737 (Nr.1) Hoffnungslos, oder nicht? und welches bier schmeckt besser? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=35767 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle Ihr seit putzig ..... *grinsel* Ich bin nicht putzig ! Ich bin ein gemeiner, ThrashMetalhörender, langhaariger Bombenleger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *lechz* lange Haare ......... erwähnte ich schon das ich gerne Gitarrenlastige Musik höre *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle *lechz* lange Haare ......... erwähnte ich schon das ich gerne Gitarrenlastige Musik höre *hehe* Ich bin übrigends der Dicke mit dem Bandana auf dem Schädel... grue"SingtWieHeisererKoyote"ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 (Nr.1) Hoffnungslos, oder nicht? und welches bier schmeckt besser? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=35767 ich glaub das passt nicht..... Der erste hieß irgendwas mit Umgezogen neue Nachbarin Problem oder so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich bin nicht putzig ! Ich bin ein gemeiner, ThrashMetalhörender, langhaariger Bombenleger ! Das Bild ist ja goil :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 grueni: bist trotzdem putzig *dummdidumm* <jetzt mal keinen link auf meine bildersammlung setz auch wenn ich versucht bin dazu> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle grueni: bist trotzdem putzig *dummdidumm* <jetzt mal keinen link auf meine bildersammlung setz auch wenn ich versucht bin dazu> Wir wollten nicht streiten, also bin ich halt putzig ! So putzig wie ein 120kg Riesenbaby halt ist. :D <edit> Hab den Link in nem anderen Thread schon gefunden... </edit> @Matze Noch nie gesehen die Pics ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 riesenbabys sind einfach putzig und ich geh dann glaub ich erstmal heim *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 ich glaub das passt nicht..... Der erste hieß irgendwas mit Umgezogen neue Nachbarin Problem oder so...... Hmmm... also entweder ich hab Tomaten auf den Augen, ich bin zu doof den zu finden oder aber den gibbet nicht mehr... tschaui sissle. @Steffi: Kannst du mal bitte suchen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle riesenbabys sind einfach putzig und ich geh dann glaub ich erstmal heim *denk* Was denn nun mit den Fotos???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge