Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hehe... so schnell sind wir ja nun auch wieder nicht dgr243... Also ich hab mal Kimis Liste vervollständigt. Hoffe, dass ich mich da nciht mal vertippert hab zwischendurch... gucksu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Mann oh Mann JETZT hab ich was zum nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und gleich mal das horoskop nachlesen tun tun + essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @gdr243: Meinst jetzt von heute oder die ganzen alten threads? @sissle: Guten Appettit. (gute Idee, werd ich auch mal schauen, ob ich was zu futtern finde...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von sissle wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und gleich mal das horoskop nachlesen tun tun + essen Bin gleich weeeeheeeg ! Ich verschwind dann mal ins Schützenhaus, diesmal aber in das in Ravensburg... Und Tschüss, bis morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo *Bier schnapp* VORSICHT !! ..plopp... Kronkorken kommt... :floet: Denkt sich: Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken... Seeeht mal.. .seht mal ...was ichin Thread 49 da gefunden habe. Ich wuisste doch, dass das aus meiner wilden Zeit stammt. :D Ohh ach ja, also jetzt ist wirklich Zeit für Feierabend und nen gemütlichen Abend zu Hause. Also bis später Crashii... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @Astro-Freak *g* ich muss dir absolut Recht geben Es passt 99,9%ig *giggle* Und nicht wegrennen *Leine anleg* *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Crash, na wenn du die Liste postest und ich dann sach das ich jetzt was zum nachlesen hab mein ich wohl 1 bis 83 ... ab 83 kenn ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 oh man... Auots... nur ärger hat man damit! jetzt ist wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung im Ars** und der ganze Spaß kostet mich dann 700€ :eek: *umkipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ich glaub, das hackt.... kaum guckt man nach feierabend weg, fangt ihr an zu posten wie die kaputten !! so geht das doch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| oh man... Auots... nur ärger hat man damit! jetzt ist wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung im Ars** und der ganze Spaß kostet mich dann 700€ :eek: *umkipp* kauf dich doch mal n richtiges auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von beebof kauf dich doch mal n richtiges auto... also es kann eigentlich alles was ein Auto können muss... es bringt einen von A nach B und man kann leute mit umfahren ich würde ja auch lieber nen S3 fahren, nur fehlt da das Geld zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| [...]ich würde ja auch lieber nen S3 fahren, nur fehlt da das Geld zu Wieso so bescheiden? *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| also es kann eigentlich alles was ein Auto können muss... es bringt einen von A nach B und man kann leute mit umfahren ich würde ja auch lieber nen S3 fahren, nur fehlt da das Geld zu ...aber es ist ständig in der werkstatt... ihhhhhhhhhhhh :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ach und der "soap-Psychologe" Hawk ist nicht dabei, so ein Pech für Ihn ! Traeum weiter, Suesser. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von beebof ...aber es ist ständig in der werkstatt... ihhhhhhhhhhhh :D :D :D nö isses nich! das war in der Werkstatt... und da 1. das Öl komisch aussah und 2. 1liter Kühlflüssigkeit fehlte nehm ich (und die typen aus der Werkstatt) an das die Zylinderkopfdichtung nen schaden hat, aber ich beobachte es erstmal ach ja: Moin ihr Soap-Greise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *in die Soap schlepp* Moin... *auf nächsten stuhl fallen lass* *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Moin ihr Flaschen! Was ist an der 100 anders als an der 98 oder 99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Moin ihr Flaschen! Was ist an der 100 anders als an der 98 oder 99? na die Zahl du dummerchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Oooch... Also da habe ich keine Lust nachzulesen... :hawk Soap. Wenn man das so sagen kann... Morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Oooch... Also da habe ich keine Lust nachzulesen... :hawk Soap. Wenn man das so sagen kann... Morgen allerseits Moin mixki, ich auch nicht... Kaum stand die 100, haben die wie verrückt gepostet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Morgen!! Original geschrieben von Crash2001 gucksu hier Dann kann ich meine angefangene Liste ja löschen.... Gut, dass ich auch zwischendurch noch arbeiten muss... Ja, ich habe das Wort ausgeschrieben.... Und das wird auch nicht geändert... Wer weinen oder lachen muss, kann das gerne tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Moin ihr Flaschen! Was ist an der 100 anders als an der 98 oder 99? der Titel *duck* :D Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Morgen ihr Soapies :e@sy *total müde ist und Kopfschmerzen hat* *gestern wahrscheinlich zuviel getrunken hat* *Kuschelecke such* Wo habt ihr die denn wieder hingestellt?? *ahhhh--gefunden! * *in Kuschelecke leg und * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Moin mixki, ich auch nicht... Kaum stand die 100, haben die wie verrückt gepostet ;-) Gut, dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen Echt toll, da ist man mal einen tag nicht hier und da geben die hier super- Luxus- Frühstück aus *grml* Und kann mir mal jemand erklären, warum man jemandem eine Gesamtkontenvollmacht mit allen Berechtigungen vergibt, ihm aber zusätzlich noch eingeschränkte Vollmachten auf Unterkonten geben will :confused: Die ham se doch nich mehr alle *Kopf schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge