2-frozen Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi zusammen, ich suche einen Händler der mir noch die Logitech Pilotmäuse (3-Tasten PS/2 mit seriellem Adapter (ganz wichtig!!!)) liefern kann (10 - 20 Stück). Habe im Netz zwar schon einige Onlinehändler abgeklappert, die sie in ihren shops noch führen, aber auf telefonische Nachfrage hin hieß es immer: no chance. Ich weiß, dass Logitech die Mäuse eingestellt hat, aber irgendwer muß doch noch Restbestände haben. Vielleicht arbeitet ja einer von euch in einem Betrieb der noch welche auf Lager hat, oder kennt zufällig einen Händler der noch welche hat. Würde mich sehr freuen. Die einzige Alternative die ich hätte wären die Adapter von Kensington und auf die würde ich gerne verzichten. Rückmeldungen einfach hier, Angebote auch per PN. Thx 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 PS/2 kannst du doch noch standardisiert kaufen. Adapter auf seriell findest du meines Erachtens nach noch bei Seiten wie z.B. www.reichelt.de Haben hier auch noch welche im Schrank rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Saesh PS/2 kannst du doch noch standardisiert kaufen. Adapter auf seriell findest du meines Erachtens nach noch bei Seiten wie z.B. www.reichelt.de Haben hier auch noch welche im Schrank rumliegen Sorry, aber die meisten Adapter taugen leider nichts, bzw. haben uns unter Windows NT4 Probleme bereitet. Diese Mäuse mit den passenden Adaptern gehören zu den wenigen die ohne Probs liefen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Kann man nichts machen. Aber eine kann ich dir anbieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2785718087&category=21888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.