Klaus74 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hallo, arbeite mit einem notebook und bin viel unterwegs. wir arbeiten in der firma logischerweise mit einem server. da liegen auch die ganzen e-mails. nun möchte ich alle kontakte und eingegangene e-mails offline verfügbar machen. kann mir jemand sagen wie das geht? in der outlook einstellung leider nichts gefunden. danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Extras - Dienste - "Microsoft Exchange Server" markieren - "Eigenschaften" - Reiter "Weitere Optionen" - "Offline-Betrieb aktivieren" anhaken Die Standardordner werden nun automatisch zum Synchronisieren markiert, weitere lassen sich über Rechtsklick - Eigenschaften - Reiter "Synchronisation" hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 diese einstellungen hatte ich auch schon gemacht. funzt aber trotzdem nicht. kriege den einfachen posteingang offline, aber nicht die unterordner. auch wenn ich dem outlook (2000) sage das er das tun soll. auch die kontakte sind nicht da. aber vielen dank für den versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.