Saga Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi Leuts, gerade eben ist bei mir eine Mail mit einer Powerpoint-Präsi als Attachment eingetrudelt. Die Präsi öffnen können wär' ja schön, aber noch schöner wäre es, die Email ins Datannirvana verschieben zu können. Geht nur leider nicht. Sämtliche Versuche mit den Löschen-Buttons, der Del-Taste und sogar in den Papierkorb verschieben haben nicht gefruchtet...das dumme Ding ist immer noch da. Unnütze Tasks vom Netscape 7.01 (unter Win2k)sind keine offen, die CPU ist jedoch ziemlich ausgelastet. Weiss allerdings nicht, ob das jetzt von der Mail kommt oder nicht. Virencheck lief gerade, die Platte ist soweit sauber. Hat jemand von euch eine konstruktive Idee, wie ich diese Mail gelöscht bekomme? :confused: :beagolisc Gruss Saga Nachtrag: Wie ich gerade festgestellt habe, kann ich auch keine Mails mehr öffnen, die ich nach dem 11.01.04 erhalten habe. Echt klasse...nur gut, dass nix wichtiges dabei war. *grmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.