geist_der_foren Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 HI @all vor jahr und Tag habe ich mal Acupuncture Schuhe gekauft. Ich würde mir jetzt gerne wieder welche kaufen, aber leider habe ich sie in Deutschland nicht mehr gefunden Jetzt bin ich zufälligerweiße auf einen Englischen Shop gestoßen, die die Shuhe haben, aber nur in Frauen größe Weiß jemand ob man die Schuhe in Deutschlan noch erwerben könnte ? Ich suche diese 2 Paar Schuhe: Acupuncture - Minty Acupuncture - Pinkie Danke schon mal im Voraus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hmmm.... viel kann ich dir dazu leider nicht sagen, ausser, dass meine freundin mal filialleitung eines schuhladens war und die hatten diese schuhe. versuchs mal bei INVITO oder TANGO-SHOES. tango ist meines wissens noch relativ weitverbreitet in der brd. invito gibts meines wissen in deutschland nur noch einmal in oberhausen im CENTRO wenn du aus der nähe kommst, vielleicht mal da reinschauen. ich hoffe du findest deine schuhe und ich konnte dir etwa helfen. eben vergessen: in unserem benachbarten ausland (holland) gibts noch reichlich INVITO-geschäfte, vielleicht ist das auch ne möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi, danke für den Tipp ... ich hab im Netzt gesucht, aber nicht über INVITO oder TANGO-SHOES was ich in Verbindung mit den Acupuncture Schuhe bringen konnte ... Echt schade. Übringes ich komme aus Stuttgart (BW). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.