peicher Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo miteinander! Hab da ein Problem mit meinem Windows XP Prof.: Jedes mal, wenn ich ein neues Programm installieren will, bringt mir der Windows Installer folgende Fehlermeldung: ... Ungültige Befehlzeilenparameter Windwos Installer. V 2.00.260.1106 usw... Kann darauf nur mit OK bestätigen. Da ich schon alles mögliche versucht habe den Windows Installer - Dienst neu zu installieren, bin ich momentan ratlos. Bekomms einfach nicht hin. Würd ja mein System neu aufsetzten aber das kann ich mir nicht leisten, weil ich beruflich sehr auf meinen Rechner angewiesen bin und ich momantan einfach keine Zeit dazu hab... Viell. hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir mit einer Lösung weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.