Olm Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi Leute ihr kennt doch bestimmt den Film Cast Away mit Tom Hanks. Mich würde mal interessieren, was in den Päckchen ist. Auf der DVD soll das als Easteregg irgendwo zu sehen sein. Gruß Olm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 ähm.... welches päckchen genau? bzw welche??? :confused: versuch doch bitte mal etwas genau zu beschreiben was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 In der "Video and Stills Gallery" der zweiten DVD sollte man von "Raft Escape" nach links gehen. Hinter dem jetzt auftauchenden "World of Time"-Logo erzählt Regisseur Zemeckis, was in den FedEx-Paketen war, die Chuck am Ende des Films den rechtmäßigen Empfängern bringt. Ob es funktioniert, kann ich nicht genau sagen. But don't be shy - just try... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Cobol-Victim ähm.... welches päckchen genau? bzw welche??? :confused: Tom Hanks hebt doch bis zum Schluss ein einziges Päckchen auf, das er dann persönlich einer jungen Dame zustellt. Andere Päckchen, die angeschwemmt wurden, hat er geöffnet um zu sehen, ob etwas drin ist, das ihm das (Über)Leben auf der Insel leichter macht. @Olm: Wenn Du per Google nach Easteregg, Cast away und DVD suchst, müsstest Du eigentlich fündig werden. Und sag bitte Bescheid, was drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Also ich habe schon längere Zeit bei verschiedenen Suchmaschinen gesucht doch leider ohne Erfolg. Anleitungen wie man da hin kommt gibt es genug nur was genau drin ist steht niergends. Deshalb habe ich ja hier nachgefragt. Kann nicht mal einer, der die DVD hat schauen was da drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 wenn ich dran denke, werde ich heut abend mal nachschauen. Das ist doch das Päckchen mit den Flügeln drauf, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 ok, zu mindest bin ich jetzt wieder im bilde bezüglich des packetes aber ich hab noch nichtmal was von diesem easteregg gehört! jetzt bin ich neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Haui Das ist doch das Päckchen mit den Flügeln drauf, oder? Jepp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Servus zusammen, das mit google müsst Ihr nochmal üben. "easter egg" "cast away" als Suchbegriff liefert als ersten Treffer die Erklärung (wenn es denn die richtige ist): in dem Päckchen soll ein wasserfestes Solar-Handy gewesen sein. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von kingofbrain Servus zusammen, das mit google müsst Ihr nochmal üben. "easter egg" "cast away" als Suchbegriff liefert als ersten Treffer die Erklärung (wenn es denn die richtige ist): in dem Päckchen soll ein wasserfestes Solar-Handy gewesen sein. Peter Die Ironie des Schicksals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 In einem anderen, grossen Forum wurde darüber mal sehr lange diskutiert. Irgendjemand hat dann auch einen Link gefunden, in dem die Auflösung stand. In dem letzten, ungeöffneten Päckchen war ein Satelittentelefon. Ich finde den Link leider nicht mehr. Edit: Mist, Kingofbrain war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Die Ironie des Schicksals... na ja, ob das ihm geholfen hätte... ob er auf der Insel überhaupt Empfang bekommen hätte, wage ich zu bezweifeln :beagolisc ------------------------- Edit: jetzt les ich die Antwort von Kaustobiolith - Satellitentelefon, ach so... das hätte ihm mitunter schon was geholfen. Ich dachte eher an D2-Netz oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wenn wir schon mal dabei sind Kinogeheiminsse zu lüften; Wer von euch weiß was in dem (hell schimmernden) Koffer von Pulp Fiction ist? Ich meine den Koffer, den Jules und Vincent am Anfang abholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Furunkel Wenn wir schon mal dabei sind Kinogeheiminsse zu lüften; Wer von euch weiß was in dem (hell schimmernden) Koffer von Pulp Fiction ist? Ich meine den Koffer, den Jules und Vincent am Anfang abholen? Eine Seele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Eine Seele... Die Seele von Marcellus Wallace um genau zu sein. Zuwenigstens ist das die Erklaerung, die Tarantino nicht dementiert hat ... aber auch nicht bestaetigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Die Seele von Marcellus Wallace um genau zu sein. Zuwenigstens ist das die Erklaerung, die Tarantino nicht dementiert hat ... aber auch nicht bestaetigt. Naja, ich hab den Film zwar noch nie gesehen, aber meine Antwort war auch nicht falsch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Zuwenigstens ist das die Erklaerung, die Tarantino nicht dementiert hat ... aber auch nicht bestaetigt. Eine Seele?!? Ich hab jetzt gedacht Drogen oder Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Furunkel Eine Seele?!? Ich hab jetzt gedacht Drogen oder Geld. Laut Collectors Edition von der DVD die Seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Cast Away: Also mit dem Sateliten Telefon hätte er bestimmt Empfang gehabt. Pulp Fiction: Das mit der Seele könnte schon sein....Terentino halt RONIN? okok was war in dem Koffer von Ronin? Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.