Bobafat Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Ich bekomme eine .exe datei gesendet (benutze OUTLOOK) diese wird mir aber gesperrt. wie kann ich dies trotzdem bei mir auf dem Rechner speichern. Wie kann ich diesn Schutz umgehen?? Danke ´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi Wäre recht hilfreich wenn Du sagen würdest welche Version von Outlook Du hast. Im Falle von Outlook Express: Extras - Optionen - Sicherheit Häckchen bei "Speichern und öffnen von anlagen, möblicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" rausnehmen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Bobafat Wie kann ich diesn Schutz umgehen?? Benutzt du Suche Ich denke, da wird dir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.