Christl Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo zusammen... Sollte das Ganze eher in Richtung Netzwerk abdriften, möge es der geneigte Mod verschubsen... Bei mir werden am Tag ca. 100 Rechner neu installiert, passiert derzeit "per Hand"... Angestrebte Lösung: die neuen Rechner in ein eigens geschaffenes Netzwerk hängen und von einem Server installieren lassen. Jetzt wird Windows-spezifisch: Mittel zu Zweck sool das OEM Preinstallation Kit (OPK) von Microsoft sein. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit? -> Es werden unterschiedliche Systeme erstellt, mal XP Home, mal XP Pro, mal Win2K... Kann man auf dem Server so eine Art Startmenue erstellen, mit dem ich auswählen kann, welches "Image" installiert werden soll? -> Es sind auch unterschiedliche Mainboardtreiber, ich müßte dann ja quasi "viele" Images haben/erstellen, um alle eventuellen Kombinationen abzudecken? Wenn schon mal jemand damit gearbeitet hat, möge er mich an seinem reichhaltigen Erfahrungssschatz teilhaben lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.