Langer2002 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo ich würde gerne die Unternehmenszentrale kostengünstig über ISDN anbinden an eine Zweigstellen. Früher waren da ja mal die gängigen Marken Bintec Bianka Brick XS/XM womit ich das auch schon konfiguriert habe. Leider gibt es diese marken ja nun leider nicht mehr so zu kaufen außer vielleicht bei E-Bay. Welche Router würdet Ihr denn empfehlen wenn ich an meine Hauptniederlassung 2 andere Standorte anbinden will? Außerdem soll es gewährleistet sein das wenn ich von den Standorten aus eine Verbindung zu meiner Hauptniederlassung aufbaue das derjenige dann die Verbindung trennt und selber die Verbindung zu dem Router aufbaut. Bisher war ich mit den Produkten von Bintec sehr zufrieden und hätte für die Zweigstelle noch eine Bintec Router zu liegen. Ich sollte dann wohl auch mit Bintec Routern weiter machen was? Welche kann man da denn so empfehlen die zu einem erschwinglichen Preis zu haben sind. Danke für Eure Hilfe und bin für jeden Tip zu haben. Vielleicht hat ja auch jemand einen besseren Vorschlag. Gruß der Lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Wieviele Benutzer und wieviele Standorte sollen mit der Zentrale verbunden werden? Welche Dienste bietet die Zentrale an und welche werden am Standort selbst angeboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.