marc_sahib Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Tachchen, würde gerne wissen worum es bei der Grafik im Projektantrag geht. Es besteht ja auch die Möglichkeit die Grafik als eine Art von tabelarische Veranschaulischung zu gestalten. Ich würde jedoch gerne ein Foto als Grafik verwenden. Ist das überhaupt möglich? also welche kriterien müssen hier erfüllt sein? Danke Zitieren
CyberDemon Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Man kann dort die einzelnen Projektphasen grafisch darstellen. Scan das Bild und füge es als Grafik ein. Ich sehe da kein Problem. Zitieren
diana Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, Grafik = grafische Darstellung ..., muss nicht zwingend ein Bild sein. :confused: Liegt hier ein Missverständnis vor:confused: Kann auch kein Problem entdecken. Zitieren
marc_sahib Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 das ist ja ebend die Frage , ob es auch ein Bild/Foto sein darf, oder ob eine Grafik erstellt werden muss wie z.B. tabelarische veranschaulischung... Zitieren
diana Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Nein, von dieser Norm, dass eine Grafik ein Bild sein muss (in Bezug auf die Projektarbeit), habe ich noch nichts gehört. In deiner ausgedruckten Version deines Projektantrages könnte man sowieso nicht sehen, ob du nun ein Bild eingefügt hast (außer es ist super verpixelt) oder (ganz einfach) in Word eine tabellarische Darstellung mit Hilfsmitteln dieses Progs erstellt hast. Es geht eher darum, dass du eine grafische Darstellung aufstellen kannst, als womit. Und wenn du denkst dein Bild sei eine gute Lösung, dann nimm´das Bild. Viel Glück Zitieren
ingh Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Wie wäre es, wenn du dich einfach mal direkt an deine zuständige IHK wendest? Da fast jede IHK ihre eigene Vorgehensweise hat und wir auch nicht wissen, welche für dich zuständig ist, können wir hier nämlich bestenfalls orakeln, aber dir kaum eine richtige (geschweige denn verbindliche) Antwort liefern. Zitieren
marc_sahib Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 Danke trotzdem für die versuche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.