TingleTangleBob Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Glückwunsch an alle , ich bin bei der IHK Würzburg dabei. Hab mich auch gefreut als die IHK-Würzburg die Prüfung nicht gecancelt hat. PROST sog i nur. Bayern - Valencia 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
headhunter2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Valencia wird 1:3 gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Ey Leute, der Scheiß gehört in den Small Talk und nicht in die Prüfungsforen !!!! :mad: Da gibt`s schon einen Thread über den FC Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangleBob Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 nicht ärgern CaptainKork, ich habs halt nur mal kurz erwähnt. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoR Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 BAAAAAAAAAAAAAYAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 @mods: Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte macht diesen KINDERGARTENTHREAD dicht !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeWa Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Bayern veliert durch ein Eigentor von Kahn in der 95. Minute mit 0:1 http://home.t-online.de/home/pe-wa/images/bayernbaby.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeWa Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flatrider Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Was ist der Unterschied zwischen Bayern und Schalke ? :confused: :confused: Über Bayern lacht die Sonne und über Schalke ganz Deutschland ( oder jetzt auch die ganze Welt ) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Bayern liegt bis zur 94 Minute 1 null hinten und macht dann noch zwei Tore so wird kommen!!! Hoffe ich mal für den DFB!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 oder BAyern führt 1:0, und Kahn fäustet den Ball in der 94. Minute in sein Eigenes Tor, dann bricht er seinem Gegener vor Wut die Nase, der dann einen Elfer bekommt, und schon haben die BAyern verloren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Das hat mir ein Kollege gemailt. YEAH. Am besten so: Bayer dominiert das ganze Spiel und liegt 2:0 in Führung. Sie spielen wie immer sehr arrogant auf und wiegen sich in Sicherheit. In der 90. Minute unterläuft Lizarazu ein folgenschwerer Fehler. Er verliert den Ball im Mittelfeld und einer von diesen Spaniern rennt alleine auf Oliver Kahn zu, der gnadenlos ausgespielt wird und das 2:1 kassiert. Nach dem zeitverzögertem Anstoss verliert der eingewechselte Jeremies den Ball. Der tödliche Pass auf einen Spanier kann von Andersson nur mit Mühe geklärt werden. Kahn will den Ball wegschlagen und stolpert. Er fällt mit den Händen auf den Ball. Rückpass. Indirekter Freistoss aus 9m. Der Ball wird angetickt und anschliessend zum 2:2 verwandelt. Verlängerung. Kurz nach Anpfiff gibt es Eckball für Valencia. Der große Effenberg verpasst den Kopfball, Kahn fliegt vorbei. Der kleinste im Team der Spanier macht sich den Fehler Kahn's zunutze und schiebt den Ball mit der Hacke ins rechte, untere Eck. DER TODESSTOSS!! Elber kündigt sofort seinen Vertrag, Andersson wird rausgeschmissen. Die anderen werden im Laufe der Saison von anderen Clubs gekauft. Bayern steigt ins untere Tabellenende ab. Franz Beckenbauer kann das ganze nicht vertragen. Hinzu kommen noch 3 weitere Vaterschaftsklagen von 4 verschiedenen Müttern von 6 verschiedenen Weihnachtsfeiern. Er wandert aus in Exil. Dabei werden geheime Tagebücher entdeckt: Er beschreibt, dass er eigentlich gar nicht Fussballspielen konnte und nur so getan hat. Außerdem habe er nur Mist geredet. Ein Idol stirbt. Bayern steigt mit 3 Punkten (3 Unentschieden gegen die Mitabsteiger, höchste Niederlage: 18:0 gegen St. Pauli zuhause) Uli Hoeneß muss zurücktreten und stirbt einsam und verarmt vor der Frauenkirche in München, wo er vorher hinausgeschmissen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Mmhhh, klingt einfach zu schön um wahr zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Halbzeit! 0:1 Na dann wirds wohl in der 97 Minute nen Freistoss im Sechzehner geben. Das hat ja der DFB denen letztes Wochenende beigebracht. Extra für heute. Ich liebe Fussball. Glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Ich sach nur: GoalKeepingFromBayern. Na, Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hertzlichen Glühstrumpf! Ich hasse zwar Fussball, aber den Sieg gönne ich ihnen! Spannendes, schönes Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Ich kann es noch immer nicht glauben....*riesig freu* Falls es euch noch nicht besusst ist: Die Bayern sind ChampionLeague-Gewinner und haben somit seit 25Jahren wieder den Pott nach Hause geholt. Es ist einfach genial!!! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Master of Records... Es gibt halt Vereine, die alles erreichen wollen und dies auch in die Tat umsetzen. Ein deutscher scheint dies mal wieder bewiesen zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Da hat man ja heute gleich 2 Gründe um sich die Lampe anzumachen :confused: Dann werden ja die Sondereinsatzkräfte der Rettungsdienste wieder total überfordert sein! Ganz Deutschland im Rausch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.