ETnachHause Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo zusammen, ich möchte mir einen MP3-Player kaufen und hab auch schon einen ins Auge gefasst: Archos Gmini 220 Leider konnte ich nur eine Bewertung bei Amazon dazu finden. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Gerät oder kann mir weitere Quellen nennen? Oder generell mit Archos Geräten? Danke und Grüße, ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Darf ich fragen wieso gerade Archos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Es muss nicht gerade Archos sein. Aber kannst Du mir ein anderes Gerät nennen, mit dem ich abspielen, aufnehmen und meine Fotos per integriertem Cardreader speichern und ansehen kann? (außer einem Laptop ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 wie teuer ist denn das gerät?? wie es aussieht, hat es nur einen usb 1 standard. für 20 gig zu gering. kenne das meiner hat auch nur usb1 und da dauert da kopieren extrem lang. hier zum beispiel meiner oder hier (u nter jb 100). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Also hier steht, dass er USB 2.0 unterstützt. Die 20 GB-Variante vom Apple IPod sollte ungefähr ähnlich viel kosten, hat aber nicht die von dir genannten Features. Wichtig wäre mir noch: kann ich den internen Akku austauschen? (Das ist momentan mein wichtigstes Argument gegen den Ipod, bei dem das nämlich nicht geht) Ich finde, der Player macht einen ziemlich guten Eindruck. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Mirko Wichtig wäre mir noch: kann ich den internen Akku austauschen? (Das ist momentan mein wichtigstes Argument gegen den Ipod, bei dem das nämlich nicht geht) Das soll laut der Amazon-Rezension auch ein eingebauter Akku sein wie beim iPod. Bei mir ist das auch das K.O.-Kriterium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Nein, den Akku kann man leider nicht tauschen. Das wäre auch das einzige, was mich auf den ersten Blick stört. Hab mich im Prinzip ja auch schon entschieden, wollte nur wissen, ob vielleicht einer schon Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Ist ja aber noch nicht so lange auf dem Markt. @hide: bei Amazon soll er 349€ kosten. Ist grad im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, wollte nur kurz mitteilen, dass ich ihn seit gestern abend habe. Falls also jemand Wert auf einen Testbericht legt, kann ich in ein paar Wochen mehr sagen. Mein erster Eindruck ist super. Grüße, ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 *fingerheb* Ich melde hiermit Interesse an dem Testbericht an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.