dgr243 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Und weiter gehts Edit: Natürlich die alte erst vollmachen Edit2: Extra für Dooley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 [...]Natürlich die alte erst vollmachen *rotfl* ÄÄäh ich glaub du meintest was anderes als ich grad gedacht habe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Und weiter gehts Edit: Natürlich die alte erst vollmachen Sehr lustig.. der Admin hätte Dir leiber den I-Net Zugang gar nicht erst aufmachen sollen... Natürlich erst voll... zu violl quasi. Wieso musste Crash sich da auch noch zwischen quetschen... Haaa... Crash... bittee !! Es ist knapp 12 Uhr durch... ..Du könntest mit soetwa verntwortungsviollem wie einer Horoskop-Vorlesung doch nichts anfangen. Also schauen wir mal, wie das Hühnchen so ist... hehehe Und nicht wieder so hetzen... das ist wieder einiges zu tippern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Man entschuldige die beabsichtige Doppeldeutigkeit Hmm sorry crashi hab deinen Vorschlag überlesen .... :floet: Hoff so ists auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 @wolvi :e@sy :hodata @sissl wg den Farben nochmal Wir ham im Club so ne grau-braune Farbe und dann Ziegelstein-Tapeten-Flecken drüber. Is nicht einfarbig und sieht rustikal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 ihr verwirrt mich ... --- aber klaert mich mal auf wann es nen neuen threat gibt --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Man entschuldige die beabsichtige Doppeldeutigkeit Hmm sorry crashi hab deinen Vorschlag überlesen .... :floet: Hoff so ists auch recht Jajaa.. wir Krümelmonstas glauben ja immer nur an das Gute im Menschen... Kannste den Titel nicht noch ändern, mit nem Edit des ersten Posts, oder so ?? Irgendwie find ich Crashi's Vorschlag goiler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Vielleicht hättet ihr den Thread: Nr. 101 im Gedenken an Nr. 1 nennen sollen, sonst erinnert sich niemand mehr an den... ihr seit ja sowas von fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ihr verwirrt mich ... --- aber klaert mich mal auf wann es nen neuen thread gibt --- Hm erinnert mich an die AOL Werbung :"Bin ich da schon drin oder was ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Man entschuldige die beabsichtige Doppeldeutigkeit Hmm sorry crashi hab deinen Vorschlag überlesen .... :floet: Hoff so ists auch recht ...noch kannst du es ändern wenn du magst... Original geschrieben von sissle ihr verwirrt mich ... --- aber klaert mich mal auf wann es nen neuen thread gibt --- Immer wenn 500 Antworten zusammen gekommen sind im Thread soll ein neuer aufgemacht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 ...noch kannst du es ändern wenn du magst... Zu spät .. ich kann doch dem dooley nix böses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 ...noch kannst du es ändern wenn du magst... Eeecht ?? Kann man doch ?? Cool... cool... mach doch mal besser dgr... biddööööö !! Und ach ja, dgr... wenn Du nicht weißt, wo Steffi Heute bzw. grade ist, dann ist Dir auch nichtmehr zu helfen... Das war doch noch die rage aus dem letzten, wo Du mit mir zusammenhalten wolltest, als Nachbarn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Zu spät .. ich kann doch dem dooley nix böses JA wie? Der will das doch selber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ihr verwirrt mich ... --- aber klaert mich mal auf wann es nen neuen thread gibt --- Immer, wenn ich den alten zu mache und irgend ein Doedel es noch schafft, einen Post mehr als 500 da reinzuschreiben, waehrend ich das tue. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Zu spät .. ich kann doch dem dooley nix böses Daaange !!! *knuuutsch* :marine *feier* Ehh... :eek: ..was bist Du überhaupt fürn Sternzeichen, dgr ? Ach jaa... Schütze... aber spieklst Du nu die Frau oder ich... na egal, ich les einfach beide Seiten. Wir passen bestimmt zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Immer, wenn ich den alten zu mache und irgend ein Doedel es noch schafft, einen Post mehr als 500 da reinzuschreiben, waehrend ich das tue. :D *rotfl* Huuuuh. Hallo Hawky. Na, wieder was mehr gesundet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Immer, wenn ich den alten zu mache und irgend ein Doedel es noch schafft, einen Post mehr als 500 da reinzuschreiben, waehrend ich das tue. :D Ein Dödel... ein Dödel... :marine Schnuckiputz... Du hättest mich doch auch kleines süßes Fellstückchn nennen dürfen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 @hawkeye: solltest du net im Zug nach Münchensitzen !?!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von sissle @hawkeye: solltest du net im Zug nach Münchensitzen !?!??! Also die ICEs haben teilweise schon Internet... Vielleicht sitzt er ja grad in so einem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also die ICEs haben teilweise schon Internet... Vielleicht sitzt er ja grad in so einem... Echt? So einen will ich das nächste mal auch haben 4 Stunden Zug sind ...interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Immer, wenn ich den alten zu mache und irgend ein Doedel es noch schafft, einen Post mehr als 500 da reinzuschreiben, waehrend ich das tue. :D Seltsam. Ein ähnlicher Gedanke traf mich soeben. Allerdings ist es so, dass die, die überposten, irgendwie immer diesselben sind, weshalb ich dachte, welcher Dooley da schon wieder überpostet hat. Apropros, was machst du hier ? *misstrauisch beäugt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von sissle @hawkeye: solltest du net im Zug nach Münchensitzen !?!??! Der Zug geht um 13 Uhr hier los und ist um 13.35 in MUC. Keine Sorge. :e@sy @lpd Frag nicht, denk nicht darueber nach. Ich war gar nicht hier, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also die ICEs haben teilweise schon Internet... Vielleicht sitzt er ja grad in so einem... Und dann macht er sozusagen mobil unseren Thread zu... *staun* ..welch Flexibilität !! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also die ICEs haben teilweise schon Internet... Vielleicht sitzt er ja grad in so einem... Nur fährt da net wirkliche in ICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von sissle Nur fährt da net wirklich ein ICE Hmmm... da kenn ich mich ja nun wiederum nicht mit aus mit den Fahrplänen von wo nach wo nun ICEs fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge