sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 toll ihr geht alle heim und lasst mich allein ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Bin doch noch da :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ich bin auch noch ein knappes Stündchen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Also ich find das ja mal auch ganz gut, wenn man nciht immer unter den gleichen Mod's leiden und Qualen ertragen muss.. :D Also unseren eigenen Soap-Channel sollten wir doch wohl auch selbst moderiert bekommen, oder ?? Und da brauch auch nicht Jeder Op-Rechte und wenn er sie nicht vom Channel bekommt dann muss immer gleich jemand ihm die geben. Da reicht schon sonne Handvoll Ur-Soapies... quasi die, die noch wissen, wo drum es hier eigentlich geht. Meine Meinung... aber ich bin ehh überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Da reicht schon sonne Handvoll Ur-Soapies... quasi die, die noch wissen, wo drum es hier eigentlich geht. Meine Meinung... aber ich bin ehh überarbeitet. stimmt eigentlich... also jeder der weiß, was es mit der schiefertafel auf sicht hat bekommt op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| stimmt eigentlich... also jeder der weiß, was es mit der schiefertafel auf sicht hat bekommt op Danke... oh Gott bin ich mal froh drüber so wenig zu arbeiten um Platz in meinem Kopf für andere Dinge zu lassen. Viel wichtigere Dinge... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von chickie *gelernte 10-fingersystem tipperin * und druch arbeit und chatten auch genug übung drin .oO(sollte mal wieder meine anschlagszahl messenlassen ) :floet: hab ich auch mal gelernt und meine ersten bewerbungen durfte ich auf schreibmaschine tippen aber das trainiert bis ich den ersten lebenslauf da fertig hatte ohne fehler und jetzt halt durch schreiben von dokus und hier im chat. t-25 und dann nichts wie wech IRC geht bei mir auf arbeit net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak t-25 und dann nichts wie wech IRC geht bei mir auf arbeit net auch net der irc-clinet von fi.de ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle auch net der irc-clinet von fi.de ?! okay das funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 ich wünsch euch allen einen schönen FA bis denn dann *winke* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 isch bin dann auch mal wech -> heim usw ... bis im irc ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ciao Mädels ! T-20min, dann gehts erstmal Feierabendbier trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ich werd dann auch mal los.. gut das noch Sport ist. Da kann man sich drauf freuen und mal wieder ein wenig austoben. Bis später, Euer "Schiefertafelkennender" Chat-Mod... [..beim 2. mal durchlesen...] ..o O (..ich muss voll Einen an der Klatsche haben...aber das kann ja nur noch ein Grund sein, mir das +o im Channel zu lassen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 So, ab in die Kneipe...ich hab für heut sowas von die Schnauze voll ! *gegen Blechkasper tret* Bis Morgen grue"brauchtKeineSchiefertafelSchreibtAllesAmComputer"ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 *sich in die soap schleppt* moin *nies* *taschentuchpackung schnapp und heißen tee aufsetz* wasn hier los? noch keiner da? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Moin :e@sy Du wirst doch wohl nicht krank werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 moin @all :e@sy oh man war das lustig gestern *beim shoppen noch ne freundin getroffen, cappu getrunken* und dann bei ihr versackt mein kumpel durfte dann zurück fahren ich wußte doch sekt und fruchtwein vertragen sich nicht *trotz 4 h schlaf fit ist* :marine *kaffee und tee koch* hab dann beim kumpel gepennt und er ist heute morgen extra wegen mir aufgestanden *freu* und hat käffchen gekocht, obwohl er frei hat :beagolisc ist das nicht lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Moin :e@sy Du wirst doch wohl nicht krank werden... ich kriech seit montag eigentlich nur auf arbeit, beiß mich durch und geh wieder nach hause. ich hasse erkältungen... grmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Moin! obwohl ich eine stunde länger geschlafen hab, als geplant bin ich immernoch Hundemüde so ich mach mich dann mal wieder an mein nettes SAP buch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak [..] hab dann beim kumpel gepennt und er ist heute morgen extra wegen mir aufgestanden *freu* und hat käffchen gekocht, obwohl er frei hat :beagolisc ist das nicht lieb bei uns kennt man das eigentlich unter gastfreundlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve bei uns kennt man das eigentlich unter gastfreundlichkeit ja kommt heute aber immer seltener vor was eigentlich schade ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hey, bin ich hier etwa richtig? Kennt mich noch jemand? :D Guten Morgen Jungs und Mädels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Hey, bin ich hier etwa richtig? Kennt mich noch jemand? :D Guten Morgen Jungs und Mädels! huhu mixki :e@sy na klar kennen wir dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak huhu mixki :e@sy na klar kennen wir dich Na denn bin ich ja beruhigt Hey, es wurden letzt Wochenende wieder pics von mir gemachst... guggsdu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 moin mixkimaus :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge