DooleyDoo Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ach nee guck an ... der Herr geziemt sich auch mal aufzustehen Morgen herr dooley ! Moinsen... Erst mich im Chat aufhalten und vom "Feuerwehr-Dienst-Vorbereiten" abhalten... und dann sich beschweren, dass ich nach dem Weckerpiepen nochmal einpenn. Tsee... Man war das noch ne schöne Zeit, wo man einfach zum Dienst gegangen ist nd sich angehört hat, was der Cheffe zu sagen hat. Aber nein... manm usste ja so plöööde sein und selber Cheffe werden. Und jetzt weiß ich nicht, was ich da eigentlich sagen soll. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 .oO ( irgendwie wollen meine kollegen mich loswerden *lach*) Kommentar: geh heim und schlaf dich aus ... is ja eh egal ob einer von uns da ist oder net ... leider habe ich etwas pflichtgefuehl .... Schoen doof sowas .... achja mein telefon hat seit 2 tagen nicht geklingelt ... irgendwie komisch ... und ich hab gerade keine ahnung wie ich diesen DNS-Slave-Server aufsetzen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Jaja ich hab heute morgen auch 3mal auf den Wecker gekloppt um 5 minuten weiter zu pennen. Leider zwang mich das Pflichtgefühl dann auch dazu doch zur Ar*** zu fahren Naja heute abend geh ich mal wieder früher ins Bett :floet: ^^wird eh nix *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Saga *einmal in die Tischkante beiss und in den Keller geh um den Boxsack zu vermöbeln* Ohh...oh... nu seht mal, was mir grade im Nachbar-Thread aufgefallen ist. Dieser oben gezeigte Beitrag war eine der letzten Antworten vorm Forumsausfall. :eek: Ich glaube ja, Saga hat ein bisserl übertrieben im Keller und da was umrandaliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Naja heute abend geh ich mal wieder früher ins Bett :floet: ^^wird eh nix *g* Ohh ja... ich bestimmt auch. Nach dem Dienst nur noch kurz im Chat "Gute Nacht" sagen und dann auch gleich in den Kissen verschwinden... hrhrhr Aber vor 1:30 Uhr könnt es schonmal wieder werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 ... Naja heute abend geh ich mal wieder früher ins Bett :floet: ^^wird eh nix *g* Das versuch ich heut auch. Aber meine Ex war gestern richtig goldig. Sturzbesoffen mich mit irgendeinen Mist vollgetextet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Jaja *sich an die IRC- Zeiten erinnert* Und du mußt dich ja nicht rechtfertigen. :e@sy Mach ich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ich wäre einfach mal wieder happy gaaaaanz lange durchzuschlafen.... *gaehn* was ess ich denn heute ?! *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Unglaublich, es lebt... Hallo Leude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Unglaublich, es lebt... Hallo Leude! Ui ein Halbling :eek: Greetings Executor ! Siss: Wie wäre es mit Döner ? Hmm hatte ich lang net ... gute idee eigentlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ui ein Halbling :eek: Greetings Executor ! Siss: Wie wäre es mit Döner ? Hmm hatte ich lang net ... gute idee eigentlich ... Jo, ich bin der kleine Frodo aus Lord of the Weed :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Grrrr, meine ganzen Kameraden sitzen jetzt im Dorfkrug beim Weißwurstfrühstück, und ich ärger mich hier mit meinem Projekt rum...was für eine ungerechte Welt ! BTW: Geht eigentlich jemand aus der soap nach Balingen zum OpenAir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Jo, ich bin der kleine Frodo aus Lord of the Weed :-) Dann bin ich ab sofort Gabba Gandalf Schonmal ne 5000 Watt Bass Machine gehört? ROTFL LOTW is immer wieder geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 kann mich mal jemand lieb haben *rumfrust* ---- achja und mir zufaellig mein TV-Karten referat schreiben !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von sissle kann mich mal jemand lieb haben *rumfrust* Och, im moment bin ich nicht für's lieb haben... vielleicht einer von den anderen. Muss erstmal wieder klar kommen. Das Zeugs von Gandalf haut ganz schön rein ;-) *smoke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ich opfer mich dann mal: *sissle mal :e@sy * Besser ? Jetzt geht dieses Rätätädschingderassabumm schon wieder los. Warum spielt man an Fastnacht kein Heavy Metal. Dann würde mir das gleich viel besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich opfer mich dann mal: *sissle mal :e@sy * Besser ? Ansatzweise ... Jetzt geht dieses Rätätädschingderassabumm schon wieder los. Warum spielt man an Fastnacht kein Heavy Metal. Dann würde mir das gleich viel besser gefallen. mhmm mir auch ... das einzige was mir an fasching gefaellt ist der 24.2. weil da hab ich pauschal mal urlaub ... weil firma zu hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von sissle Ansatzweise ... Wir üben das ! *sissle mal :e@sy & :hodata * Und nu ? Bei uns ist Rosenmontag und Rutenmontag auch immer zu. Da arbeitet in Ravensburg fast niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Wir üben das ! *sissle mal :e@sy & :hodata * Und nu ? Bei uns ist Rosenmontag und Rutenmontag auch immer zu. Da arbeitet in Ravensburg fast niemand. weitermachen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Sissle auch mal :hodata :e@sy und :e@sy und :hodata Halbling: Jo mein Zeuch is gut wa (zitat lotw : "**********" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von sissle weitermachen .... I'll do my very best, Ma'am ! :e@sy :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 *froifroifroi* im Juni ein WE auf Messe in der Olympiahalle sein *froifroifroifroi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 HELAU! *bier aufmach* :D edit: mist, eine minute zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von beebof HELAU! *bier aufmach* :D edit: mist, eine minute zu früh *knebel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von beebof HELAU! *bier aufmach* :D edit: mist, eine minute zu früh :eek: *versteck* jetzt isses soweit... die Welt geht einmal mehr unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge