Lloyd Christmas Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Sissle auch mal :hodata :e@sy und :e@sy und :hodata Halbling: Jo mein Zeuch is gut wa (zitat lotw : "**********" ) Aaach, mein Zeug was ich gestern geraucht habe ist viel besser, Du alter ******** ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von beebof HELAU! *bier aufmach* :D edit: mist, eine minute zu früh Nicht schlimm... ALAAF !! *bier aufmach und mit Bee anstoß* :D ..proooost !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von beebof HELAU! *bier aufmach* :D edit: mist, eine minute zu früh Eine rechts, eine links und noch eine rechts runterhau Bah karneval *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 *Oropax such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Nicht schlimm... ALAAF !! Das hab ich jetzt mal überhört... *bier aufmach und mit Bee anstoß* :D ..proooost !!! Proooooooooooooooooost!!!!!!!! :marine :OD :cool: :bimei Mein erstes Karneval inner Hochburg... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Eine rechts, eine links und noch eine rechts runterhau Bah karneval *würg* *sing* Die Linie 18 fährt heut' bis Istanbul! Istanbul! Istanbul! ...und die 4 fährt bis trier ...da bleiben wir lieber hier! :D (/me hört grad die große "Altweiberparty" im Radio ) ...und wartet auf die Kommolitonen, um mal die Altstadt zu besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ich glaub, ich sollte meine friedensstiftende maßnahme von gestern noch einmal anwenden... *MG rausholt* lauf, beefof, lauf... Edit: Dooley *fies grins* würdest du bitte mal eben stehenbleiben?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich glaub, ich sollte meine friedensstiftende maßnahme von gestern noch einmal anwenden... *MG rausholt* lauf, beefof, lauf... *muuaaahaaaahaaahaaaa* "Ja, sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n, und mit der kleinen Kurbel nach ganz oben ziehen..." :D :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von beebof *sing* Die Linie 18 fährt heut' bis Istanbul! Istanbul! Istanbul! ...und die 4 fährt bis trier ...da bleiben wir lieber hier! :D (/me hört grad die große "Altweiberparty" im Radio ) ...und wartet auf die Kommolitonen, um mal die Altstadt zu besuchen baaah das hasse ich an fasching... die lieder und das verkleiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Das ist ja nicht zum aushalten .... Crashi hast du mal nen sich übergebenden Smiley da ? Wenn ja vergrösser den mal auf 1024x768 Pixel und stell ihn hier rein EGal ich flüchte dann erstmal zum Mittach ! Mahlzeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| baaah das hasse ich an fasching... die lieder und das verkleiden... Verkleiden mach ich auch nicht... dieses Jahr auf jeden Fall nicht Aber die Lieder? Naja,wenn man gute Laune hat, sind die einigermaßen lustich... *lach* :WD :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von beebof Verkleiden mach ich auch nicht... dieses Jahr auf jeden Fall nicht Aber die Lieder? Naja,wenn man gute Laune hat, sind die einigermaßen lustich... *lach* :WD :OD naja gut... wenn man schon was getrunken hat geht das schon... aber das einzig wirklich Positive sind die Faschingsküsse die man bekommt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Das einzig gute an Fasnet ist der Hausball vom TeamChaotic...das ist immer ne Höllenparty, und beim Karaokewettbewerb gibbet 50€ zu gewinnen. Ratet mal wer Titelverteidiger ist ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 50 euronen, damit man endlich aufhört zu singen? O.o *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Mahlzeit! mh legga Dampfnudel mit Vanillesauce *dahinschmelz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Mahlzeit! mh legga Dampfnudel mit Vanillesauce *dahinschmelz* Germknödel...!!! ...jammjam... Sehr legga das !! Wirklich gut...!! Vielleicht komm ich ja auch nochmal in Urlaub kann sowas nochmal bei Sonnenschein und Schnee, gemütlich auf meinem Board liegend, genießen. *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve 50 euronen, damit man endlich aufhört zu singen? O.o *ggg* Morgen Abend im TC-Heim in Meßstetten-Heinstetten. Komm doch auch, dann können wir ein Duett jaulen. Nach unserer Darbietung kommen wir dann auch bequem und billig an Getränke. Dann ist der Laden leer ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 *schalaaaalaaa* *auf ins getümmel* Ich wünsch euch noch viel Spaß... ich muss jetzt inne Altstadt *freu* *neues Bier aufmach* *sing* Tanze Samba mit mir! Samba Samba die ganze Nacht! ... :marine :OD :bimei :cool: :WD :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Bei dem ganzen Karneval Zeugs bin ich froh dasses sowas hier nur gaaanz selten in irgendnem Kuhdorf gibt. *von Fasching verschont bleib* Das einzig Gute daran sind die frischen Pfannkuchen beim Bäcker. Verkleidungsfeste sind bei uns nur sorbische und da ich nich Sorbin bin und die Trachten mir sowieso net gefallen brauch ich das auch nich mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 whaaaaaa :eek: wat denn hier los :eek: narrenzeit na dann viel spass mahlzeit und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Blondi Das einzig Gute daran sind die frischen Pfannkuchen beim Bäcker. DAS HEISST KRAPFEN!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Nich da wo ich wohne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von sissle DAS HEISST KRAPFEN!!!!!!! AUCH NICHT da wo ich wohne !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 SO ESSEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von beebof *schalaaaalaaa* *auf ins getümmel* Ich wünsch euch noch viel Spaß... ich muss jetzt inne Altstadt Huui... Viel Spass !! Wenigstens habt Ihr einigermaßen gutes Wetter da. Wenn ich das richtig gesehen habe. Ich meine hier... im schönen Norden ...strahlt ja ehh die Sonne. Ich musste schon so :cool: zur Arbeit fahren. :marine *einfach mal auch noch nen Bierchen schnapp* ..ist ja nun auch schon nach 12 Uhr... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge