Zum Inhalt springen

Nr.101 - The Thread after-Kissenschlachten bei Astrologievorlesungen von Prof Dooley


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahh.. sagt mal, wo ich grade durch nen Thread im DT wieder drauf gebracht wurde. Ich wollt Euch schon länger fragen. Kennt Ihr die neue Seat Werbung und wie findet Ihr die ?? Ihr wisst schon...

"Peter's Dom" .. und .. "Katharina's Kapelle" .. und jaa, auch "Dooley's Kathedrale" :D

Also ich find die richtig cool... so vom Zusammenspiel Bilder -- Musik. Und wie dann das Tor langsam auf geht und der rausrollt. Sehr schön gemacht... meiner Meinung nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<- auch karnevallshasser !

So essen war gut !

Dooley:

Stimmt Wetter ist echt der Hammer. Nur das gekrtze morgens nervt .. Naja egal wenigstens lohnt es sich heute endlich mal die Karre seit 3 Monaten wieder zu waschen. Hmm und polieren muss ich ihn auch mal wieder ...

Naja habsch nachher was zu tun *Hände reib*

Ansonsten is aber schweinekalt hier, oder ?

Danke fürs bier grueni. Hmm lecker nachspeise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Büro ist es grad recht angenehm...;)

Lauter Fasnets-Hasser...da sollte man ja direkt eine Polonaise anfangen !

*sing*

RätätäRätätä, morga ham mer Schädelweh

RätätäRätätä, Schädelweh isch schee !

Mir gand no lang neit hoim, mir hand no Geld im Sack

Mir gand no lang neit hoim, mir hand no Geld im Sack

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Also eigentlich ist gerade das Verkleiden das einzige, was mir an Fasching wirklich gefaellt...

Ernsthaft :floet: ;)

Hm ich find Karneval deswegen bekloppt, weil das sonne erzqungene Fröhlichkeit ist, die mich einfach nervt. Ausserdem sind da IMHO viel zu viele Leute die sich denken "ach heut kann isch ja mol..." *NERV*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Fasnet soo schlecht auch wieder nicht. Nervig find ich bloß diese "Brauchtumsabende" oder so einen ähnlichen HäckMäck. Sonntag ist in Heinstetten normalerweise wieder Männertanzwettbewerb. Das schau ich mir dieses Jahr endlich mal an. :D Soll ziemlich lustig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Dooley:

Stimmt Wetter ist echt der Hammer. Nur das gekrtze morgens nervt .. Naja egal wenigstens lohnt es sich heute endlich mal die Karre seit 3 Monaten wieder zu waschen. Hmm und polieren muss ich ihn auch mal wieder ...

Naja habsch nachher was zu tun *Hände reib*

/me nicht kratzen musste obwohl auto draussen stand und alle andern autos zugefroren warn :floet: ich war so so früh zurück mit dem auto :D da waren die anderen schon eingefroren und mein autoli noch warm genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hm ich find Karneval deswegen bekloppt, weil das sonne erzqungene Fröhlichkeit ist, die mich einfach nervt. Ausserdem sind da IMHO viel zu viele Leute die sich denken "ach heut kann isch ja mol..." *NERV*

Genau das mag ich auch nicht. Da werden auf einmal die tradionellen, erzkonservativen ganz "verrueckt" und kommen aus sich heraus. Aber dafuer brauche ich nicht ein paar ganz bestimmte Tage im Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Genau das mag ich auch nicht. Da werden auf einmal die tradionellen, erzkonservativen ganz "verrueckt" und kommen aus sich heraus. Aber dafuer brauche ich nicht ein paar ganz bestimmte Tage im Jahr...

Eben entweder immer bei Bedarf oder gar nicht. Aber nicht zu festen Zeiten!

Puzzle:

Hmmm vielleicht sollte ich vorm pennen gehen noch ne Runde um den Block fahren ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Machst du auch mit? *fg*

....

Man wollte mir nicht genug Gage zahlen, also hab ich verzichtet ! :D :D

Dabei seh ich in dem rosa Trikot sooo schnuckelig aus, ich weiß gar nicht warum die die 2000€ für meine Darbietung nicht berappen wollten...:floet:

Bei uns ist Fasnet noch ziemlich traditionell geprägt, wurde aber in den letzten Jahren auch immer mehr "kommerzialisiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Puzzle:

Hmmm vielleicht sollte ich vorm pennen gehen noch ne Runde um den Block fahren ? :D

wäre einen versuch wert :D

*kaffee schnapp*

oh man jetzt macht sich die kurze nacht bemerkbar

*extrem schläfrig wird, leichte kopfschmerzen krieg*

und nachher blutspenden :rolleyes:

und heute abend wieder los auf die piste :floet:

ich schlaf dann schon mal vor :D

*in kuschelecke verzieh*

zzzzzzzzZZZZZZzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Man wollte mir nicht genug Gage zahlen, also hab ich verzichtet ! :D :D

Dabei seh ich in dem rosa Trikot sooo schnuckelig aus, ich weiß gar nicht warum die die 2000€ für meine Darbietung nicht berappen wollten...:floet:

Och das wundert mich jetzt aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Eben entweder immer bei Bedarf oder gar nicht. Aber nicht zu festen Zeiten!

Ja, aber wenigstens wird man an Karneval nicht seltsam angeschaut, wenn man unkonform angezogen ist. ...und das ist eben der einzige Grund, warum ich Karneval wenigstens ein bisschen was abgewinnen kann. Nur muesste die Gesellschaft jetzt nur noch ausserhalb von Karneval so reagieren (was Kleidung anbetrifft), wie an Karneval selber und dann waere ich ein wenig gluecklicher. Aber mit dem Aschermittwoch wird wieder vorverurteilt und von Kleidung auf Menschen geschlossen (Der ist bestimmt Akademiker, der bestimmt arbeitslos, der mit Sicherheit schwul...usw.). Aber ich hab ja schon gelernt, dass die Welt schlecht ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute.

Englisch heute war klasse, voll der Killertext, total schwer. Dann trafe ich die Lehrer in wieder und wollte ihr sagen was ich von dem Text hilt :rolleyes:

O-Ton: "sie brauchen sich gar nicht zu beschweren, habe ihre Arbeit bereits korregiert, sie haben eine eins" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Servus Leute.

Englisch heute war klasse, voll der Killertext, total schwer. Dann trafe ich die Lehrer in wieder und wollte ihr sagen was ich von dem Text hilt :rolleyes:

O-Ton: "sie brauchen sich gar nicht zu beschweren, habe ihre Arbeit bereits korregiert, sie haben eine eins" :D :D

*lol*

meine arbeit wird wohl ne sechs sein ... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Servus Leute.

Englisch heute war klasse, voll der Killertext, total schwer. Dann trafe ich die Lehrer in wieder und wollte ihr sagen was ich von dem Text hilt :rolleyes:

O-Ton: "sie brauchen sich gar nicht zu beschweren, habe ihre Arbeit bereits korregiert, sie haben eine eins" :D :D

mh supi... am Dienstag haben wir Englisch und SEA geschrieben... unsere BWL-Lehrerin wusste das, hatte auch verständnis dass wir die Hausaufgaben vom Vortag (zwecks lernen) nicht erledigen konnten... nur hat sie dann einen Test geschrieben... tja das war ne überaschung... ich rechne mal mit ner 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ja, aber wenigstens wird man an Karneval nicht seltsam angeschaut, wenn man unkonform angezogen ist. ...und das ist eben der einzige Grund, warum ich Karneval wenigstens ein bisschen was abgewinnen kann. Nur muesste die Gesellschaft jetzt nur noch ausserhalb von Karneval so reagieren (was Kleidung anbetrifft), wie an Karneval selber und dann waere ich ein wenig gluecklicher. Aber mit dem Aschermittwoch wird wieder vorverurteilt und von Kleidung auf Menschen geschlossen (Der ist bestimmt Akademiker, der bestimmt arbeitslos, der mit Sicherheit schwul...usw.). Aber ich hab ja schon gelernt, dass die Welt schlecht ist. :D

FULL ACK !

*Mal nen Riesensack Gummibärchen und ne Riesenpackung Toffifee gegen schlechte Laune in den Raum schlepp*

Mann oh mann in VBA jagt auch echt ein Problem das nächste ..

Wieder wech ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...