Zum Inhalt springen

Nr.101 - The Thread after-Kissenschlachten bei Astrologievorlesungen von Prof Dooley


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal vollkommen zusammenhangslos:

Es sind die Kleinen Dinge im Leben, die einen rühren.

Jedenfalls geh ich grad nen Kaffe holen und auf dem Weg dahin geh ich an nem Lagerraum vorbei.

Dort hat die Sonne durchs Fenster geschienen und vor der Raumtür einen Lichtfleck auf dem Boden hinterlassen.

Und genau da wo das Licht vom Fenster zum Boden längs wandert tanzte ein wenig Zigarettenrauch durch den Lichtstrahl.

Das sah einfach nur genial aus und ich hab das doch glatt ein paar Minuten lang betrachten müssen.

Voll Schön so kleine Sachen nebenbei ! *freu*

/me stellt seit langem mal wieder fest, daß auch das Real Life schön ist und hofft für alle denen das grad nicht so geht, daß diese Zeit schnell vorbei geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Das sah einfach nur genial aus und ich hab das doch glatt ein paar Minuten lang betrachten müssen.

ging mir letztens auch so... es war einer der Tage, wos so schön warm war... ich war grad auto waschen und als ich mich danach noch zum trockenwischen hingestellt hab war da dieser wunderschöne sonnenuntergang... man sah noch blauen Himmel und auch das Orange wenn die Sonne untergeht... einfach genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ging mir letztens auch so... es war einer der Tage, wos so schön warm war... ich war grad auto waschen und als ich mich danach noch zum trockenwischen hingestellt hab war da dieser wunderschöne sonnenuntergang... man sah noch blauen Himmel und auch das Orange wenn die Sonne untergeht... einfach genial :)

Wobei die Szenerie stell ich mir doch glatt noch schöner vor.

Denn die ist nicht nur schön anzusehen, sondern dann auch noch romantisch *träum*

Ohh ich glaub ich hab mich hier grad als Romantiker geoutet :floet:

Ach egal ich steh dazu! :D

Edit:

Oh ja mel mach mal bitte !

Romantischer Sonnenuntergang wäre jetzt was schönes !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Das sah einfach nur genial aus und ich hab das doch glatt ein paar Minuten lang betrachten müssen.

Ging mir heute auch so.

Schulhof unserer Schule. Ueber uns blauer Himmel richtug schoener Sonnenschein. Aber es zog eine richtige graue Front auf. Dazu kam starker Wind wodurch die Blaetter auf dem Schulhof vor dieser gigantischen Kulisse tanzten ... Einfach genal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Ging mir heute auch so.

Schulhof unserer Schule. Ueber uns blauer Himmel richtug schoener Sonnenschein. Aber es zog eine richtige graue Front auf. Dazu kam starker Wind wodurch die Blaetter auf dem Schulhof vor dieser gigantischen Kulisse tanzten ... Einfach genal :)

Und das mit dem Wind erinnert mich an eine total coole Wolkenformation an der Ostsee. Da muss ich mal die Bilder von suchen.

Das Teil sah aus wie ein riesiges Kreisförmiges etwas. Die Wolken pechschwarz und daraus am schütten wie Sau und in der Mitte nen Kreis hellblauer Himmel und da schien die Sonne durch total komisch ;)

Edit:

Ach grueni .. Aufgang oder Untergang ist eigentlich wurscht.

Hauptsache vor der Sonne ist ne schöne Kulisse (Berg, Wasserfläche, Wiese mit Baum [...]) *träum*

Bei solchen Anblicken wird einem bloss immer wieder klar, wie technisiert die Welt doch (leider) ist und wie wneig von der freien Natur wir nur noch zu sehen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

zu genial auch, wenn du auf einer Landstraße mit dem Motorrad im Sommer unterwegs bist, kaum einer auf der Straße, und die Sonne geht langsam unter. Da könnte man stundenlang so weiterfahren ^^

Darf zwar kein Motorrad fahren mangels Schein, aber im Auto ist das auch schon ziemlich genial... Stell ich mir auf dem Bike noch besser vor.

Kugel:

Naja, ob die Frauen drauf stehen oder nicht, aber mir gefallen solche Anblicke auch ohne Frau. Obwohl mit wärs schon toll ;)

Stimmt meist sieht man die wirklich wenn grad niemand da ist, den man einfach stillschweigend umarmen und dann gemeinsam die Szenerie beobachten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...