grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Sieht ziemlich kalt aus...brrrr ! :StefanE Ansonsten ganz nett. Zum Glück wohn ich nicht in ner Stadt. Ich seh sowas öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 *froifroifroi* auf einer klasse messe einen messestand betreuen darf *froi*+ JUBEL!!!!! *STRAHL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von sissle http://www.sissle.de/Brocken/052.jpg http://www.sissle.de/Brocken/050.jpg *sprachlos* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 @sissle wunderschön *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 my immortal *anhoer* *sigh* *miesfuehl mal wieder* das wetter ****t mich an!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von sissle my immortal *anhoer* *sigh* *miesfuehl mal wieder* das wetter ****t mich an!!!!!!!!!! Nicht miesfuehlen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 naja die messe im juni ist momentan etwas was mich hochzieht ... und die wohnung ... wobei ... naja ... schaun mer mal KUSCHELN WILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von sissle KUSCHELN WILL *Kuscheln tu* BTW mein Script is fertig und läuft ! Nu werma das gleich ma in der Prod Umgebung testen ... Bin da ja sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ich fühl mich heut auch mies. Könnt aber an meinem Kater liegen. :floet: *Bier schnapp* Auch eins Matze ? Ich brauch jetzt ein Reparier-Bier ! *Fump* *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 so für heute ist erstmal genug... ich brauch jetzt erstmal n bissl Trance und ne schöne Autofahrt... bis denn dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Auch eins Matze ? Ich brauch jetzt ein Reparier-Bier ! Wieso fragst du eigentlich Natuerlich *prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 *mit cola anstoss* da ich ja keinen alk trinke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Schönen FA Kügelsche. Auf die "Ohrendurchpust Dröhnung" auf dem Heimweg freu ich mich auch jedes Mal *Mit Wasser anstoss* ^^ist umsonst aus dem Wasserhahn, kalt, gesund und ich muss noch fahren Prooohoooost ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Zum Wohl Ihr zwei. :marine Jetzt verpaß ich doch tatsächlich den Hemdglonker-Ball heut abend...so ein Pech. Ich wollte doch schon immer mal im Nachthemd auf ein Fest. :floet: Ich geh erstmal eine Qualmen, heut ist nicht gerade mein produktivster Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 @grueni: meiner glaub ich auch net Resume des heutigen tages: Gefruehstueckt, Forum, Chat, News, Mittag; Forum, Chat, News, .... <jetzt sind mal hier in der zeitscala - in diesem threat mit dieser antwort> ... aehmdoch was getan - im Linuxbuch "geblättert" und gesehen das es nicht das ist was ich suche .... genial Produktiv oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich geh erstmal eine Qualmen, heut ist nicht gerade mein produktivster Tag. Armes etwas .. Nichtraucherbüro ? :eek: /me darf hier 60m² allein bewohnen und auch allein ausräuchern :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Armes etwas .. Nichtraucherbüro ? :eek: /me darf hier 60m² allein bewohnen und auch allein ausräuchern :marine Hier herrscht striktes Rauchverbot. Zum Qualmen gehts auf die Dachterasse... Tja, in meiner alten Firma durfte ich im Büro rauchen. Hatte da die meiste Zeit das Büro alleine, und die "manuelle Duplexeinheit" (=ITSK, 1.Lj), mit der ich das Büro ne Zeit lang geteilt habe, hat auch geraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Hier herrscht striktes Rauchverbot. Zum Qualmen gehts auf die Dachterasse... Oh Mann, ich würd durchdrehen Ausserdem käme ich dann wohl nicht mehr zum arbeiten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Oh Mann, ich würd durchdrehen Ausserdem käme ich dann wohl nicht mehr zum arbeiten :D war da nicht noch etwas ueber was du nachdenken wolltest !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 so heimgehen .... keinen nerv mehr .... bis denn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von sissle so heimgehen .... keinen nerv mehr .... bis denn dann schönen FA :e@sy t- 45min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Schönen FA, bis morgen ! T-90min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von sissle war da nicht noch etwas ueber was du nachdenken wolltest !!!! Hmmm joa tue ich ja auch .. Aber wenn dann eh erst ab März wie gesagt .. diesen Monat ist mir das alles zu stressig :floet: ^^nein keine Ausrede, wenn ich aufhöre, dann im März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 sodele dann wünsch euch nen schönen Fa :e@sy bis morgen dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Sooo... ab nach Hause. Grade auf nem Stimmungshoch ist. Ehh.. komm ich unpassend ?? Najaa... nich schlimm. Ich habe grade soviel produktiv gelöst und herausgefunden und verstanden. Toll... das Problem ist so winzig klein, dass ich es mir für morgen Vormittag aufhebe, aber die Fehlermeldung und die Wichtigkeit sind so riesen gross, dass es fast der Weltuntergang wäre. Ich liebe es... da kann mich die Fachabteilung hinterher aber Gott nennen, und das für zwei SQL-Updates... hrhr ..wenn die manchmal wüssten. :D Ich muss weg... meine gute Laune im Auto umsetzen... eh, oder so ähnlich. Bis gleich... *Bierchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge