grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 So ich mach mich vom Acker...Cheffe ist grad beschäftigt, irgendjemand hat anscheinend Mist gebaut, zum Glück wars zu Abwechslung mal nicht ich. Bis Morgen, und feiert Weiberfastnacht nicht so dolle ! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 daheim und habe gerade gewokkt - leckeres curry ... njam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 So ich werd dann auch mal .. Mann oh Mann ich hasse es wenn mich eine Aufgabe reizt und interessiert. Da schiessen die Überstunden immer so in die Höhe Bis nachher im IRC Sheeos ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 So zu Hause. Tat richtig gut die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Moin! endlich freitag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 bin grad eben auf arbeit gefahren... sah geil aus, der sonnenaufgang.. die schwarze silhouette der stadt mit dem fernsehturm, dahinter der orangerote sonnenaufgang und über einem der übergang zum noch blauschwarzen nachthimmel und ich muss auf arbeit fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Morgen :e@sy */me heute recht gute Laune hat da ausgeschlafen* *sich freut, dass heut endlich Freitag ist* *sich nochmehr freut, da nächste Woche Lehrgang SQL (->kurze Arbeitstage) und danach Url*** hat :marine * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 *schnief* lass mich doch alleine. geh nur.... *theatralisch hand an stirn leg* lass dich erst mal :e@sy und :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Guten Morgen zusammen :e@sy ! Verdammt ich bekomm ne Erkältung *schnief* Naja, nur Azubi Meeting und Reisekostenabrechnungen machen heute und dan ab ins Bett *Hust, Nies Keuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Morgen. Die Sonne strahlt mir ins Buero (mal schaun, wie lange noch ), heute werde ich wohl nur bis 12 machen, Montag Url***...was soll ich mich beschweren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 moin @all :e@sy *kaffee und tee koch* /me nicht wach ist nur 4 h gepennt *kaffee schnapp* und ich brauchte heute morgen wieder nicht kratzen obwohl die anderen autos eingefroren waren :marine hat schon echt vorteile wenn man halb zwei nach hause fährt und auto nohc warm ist und das wetter ist ja wohl richtig gut *freu* *überlegt heute nachmittag inliner zu fahren* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 ich bin der festen überzeugung, dass hawk gemaßregelt werden sollte... gibs doch nich.. haben alle ausser mir am montag urlaub oder was? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich bin der festen überzeugung, dass hawk gemaßregelt werden sollte... gibs doch nich.. haben alle ausser mir am montag urlaub oder was? O.o nein ich darf montag auch ar****** aber dafür hab ich am 1 und 2 märz frei *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 @Wolve Na, ich hatte noch einen Tag Resturl*** aus 2003. Was soll ich machen? Den verfallen lassen? Das kann ich dem armen Ding doch nicht antun. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Wolve Na, ich hatte noch einen Tag Resturl*** aus 2003. Was soll ich machen? Den verfallen lassen? Das kann ich dem armen Ding doch nicht antun. :D du kannst ihn auf mich übertragen lassen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Guten Morgen, ausnahmsweise noch keine Kopfschmerzen, habe sinnig geschlafen nur gegen 3:40 wurde ich durch ne "mir gehts mies ich denke ueber siuizid nach"-SMS geweckt..... Toll.. bis 7 dann weiter geschlafen, gegen 8 uhr in die arbeit gefahren... Die Sonne geht mir aufn Senkel.... Rollos sind hier zum Glück schon unten..... Erwähnte ich das ich um mich herum einen Glasfront habe???? LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Wenigstens hast Du keine Kopfschmerzen. :e@sy Bin auch um 2 Uhr irgendwann kurz wach geworden aber eigentlich wieder sofort eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 naja ich hatte dann noch den rechner an und hab ne halbe stunde mit der person gequatscht ... bin etwas muede und darf mir jetzt kostenlose dokumenten management systeme anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Moin liebe soapies ! Ist ja richtig schönes Wetter heute, ein bißchen kalt aber strahlend blauer Himmel. *Kaffee schnapp* Ja, das wird heute ein guter Tag, das spür ich jetzt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 wo ist meine sonnenbrille *such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 ahhh! jetzt wollen diese grünen Politikernasen ein Tempolimit in ganz Deutschland von 130 km/h einführen... ich glaub es hackt! da bezahl man den führerschein - da bekommt der staat geld, das Auto - da sahnt der Staat nochmal ab, dann zahl man sprit und versicherung - wobei der Staat wieder das meiste einnimmt, dann zahlt man noch Steuern, womit die straßen gebaut werden auf denen man fährt und dann wollen die mir noch vorschreiben wie schnell ich fahr? ich mein kleine regelchen damit alles im Straßenverkehr läuft - gut aber das?! *hass hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 das war der schock heute morgen im radio ... und alles nur weil sich so ein Benz-Ingenieur daneben benommen hat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Ich könnte mit dem Tempolimit leben...ohne Beschränkung wärs mir aber auch lieber. Das ist jetzt aber IMHO ein Ablenkungsmanöver der Regierung, die sollten jetzt andere Sorgen als ein Tempolimit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 zumal wir ja nu das 5 ärmste land der EU sind: hinter uns sind nur Spanien, Portugal, Griechenland und Italien ... Unser BIP ist unter dem EU-Durchschnitt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von sissle das war der schock heute morgen im radio ... und alles nur weil sich so ein Benz-Ingenieur daneben benommen hat .... ja, genau... und dabei ist noch nichtmal hinreichend geklärt dass der schuld war... oder ob die Frau überreagiert hat... was ja eigentlich offensichtlich ist, denn der typ hat sie ja nicht gerammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge