Zum Inhalt springen

Nr.101 - The Thread after-Kissenschlachten bei Astrologievorlesungen von Prof Dooley


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wuerd' ich auch gerne wissen.

...und ich muss sagen, ich muss Raab da Recht geben. Im Gegensatz zu den Kandidaten in den anderen Castingshows, koennen seine wenigstens wirklich singen. Die letzten 4 waren alle gut. Nur der Mann sollte sich mal seine Augenbrauen auseinanderrasieren. So zusammengewachsene Augenbrauen sehen grauenvoll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

... haben alle ausser mir am montag url*** oder was? :D

Nee. Hab ja Montag auch noch keinen Url***. Erst die Woche drauf.

Werd aber nächste Woche bestimmt nich ins Forum können, da die uns dort keinen Inetanschluss mehr geben.

Wir bekommen ja nichmal mehr die "normalen" vorinstallierten Rechner. Müssen wir alles selbst machen. Ich glaub die mögen uns dort nich mehr. :D

Selbst mit Intranetanschluss haben die sich etwas zickig. Wir ham dann meistens nur ein "ein Zimmer Netz".

*wolvi re :e@sy und :hodata und :e@sy *:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hrmpf, wieso hab ich keinen Plattenspieler in RV...meine guten Maiden Sachen sind zu 80% noch auf Vinyl. :rolleyes:

grue"AugenbrauenWieTheoWaigel"ni

/me einen hat nur die eine box hat nen wackler drin muss ich irgendwann mal schauen ob ich das wieder hinbekomme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen... ich habe auch gute Laune, obwohl ich gar nicht ausgeschlafen bin... :D

Original geschrieben von Hawkeye

Bin auch um 2 Uhr irgendwann kurz wach geworden aber eigentlich wieder sofort eingeschlafen.

Wach geworden...?? :eek: Was mach ich nur falsch ?? :rolleyes:

Ich meine, mit meinem Ziel nicht immer um halb 2 ins Bett zu hüpfen hat ja ganz hervorragend funktioniert. Aber warum es diesmal gleich halb 3 sein musste kann mir auch niemand sagen, oder ?? :D

Naja.. ich krieg ja nachher noch ein bisserl Schlaf, bevor das Party-Wochenende endgültig eingeläutet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Die verschollene Schöneit ist wieder da... ;) Morgen Mixki :e@sy

Das ja nett :)

Huhu allerseits!

Echt cool, gestern um 4 Richtung Heimat, und um 5 da, heute um 7.20 los und um 8.15 da *grml* Und für den Weg brauche ist sonst gerade mal 20 Minuten *Arme verschränk*

Aber wenigstens ist das Wetter wieder sonnenbrillenmäßig cool :cool: Nur leider wird das cool noch zu ernst genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

/me einen hat nur die eine box hat nen wackler drin muss ich irgendwann mal schauen ob ich das wieder hinbekomme ;)

Ich hör grad über meinen DVD-Player/Fernseher Musik. Ist nicht ganz so toll der Sound...:rolleyes:

@sissle

Was machste denn in Innsbruck, Missionsarbeit ? ;)

<edit>

Moin mixki !

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ja, genau... und dabei ist noch nichtmal hinreichend geklärt dass der schuld war... oder ob die Frau überreagiert hat... was ja eigentlich offensichtlich ist, denn der typ hat sie ja nicht gerammt...

Ich glaube... dass ist nicht politisch.. hoffe ich jedenfalls.... höchstens geschmacklos... aber wir sind ja in der Soap. :rolleyes:

Aber Kügelchen... Du hast das geschrieben, was ich schon mal so für mich leise gedacht habe. Ich meine klar... er ist zu dicht aufgefahren... viel zu dicht vermutlich... und der Unfall ist schrecklich genug... aber ich bin auch der Meinung, dass ist nicht zwingend ein Grund das Lenkrad zu verreissen. :rolleyes: !! meine Meinung !!

Er hat sich allerdings ganz sicher nicht Rücksichtsvoll verhalten und ich glaube §1 der StVO sagt aus, "...ich habe mich so zu verhalten, dass ich niemanden gefährde."

In wie weit "dicht-auffahren" eine Gefährdung ist... tjaa, im allgemeinen denke ich schon. Auch wenn er sagt, aus seiner sicht kein Problem, weil hat ja auch ein bißchen andere Bremsen, so ein Mercedes als der Kleinwagen. Er hat ja vielleicht technisch gesehen recht. Aber es ist eben eine Gefährdung, wenn ich den vorgeschriebenen Mindestabstand unterschreite.

Aber deswegen kann man Ihn nicht als Mörder titulieren.... denke ich dazu.

Hätte er den Wagen gerammt, würde ich das ganz anders sehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich glaube... dass ist nicht politisch.. hoffe ich jedenfalls.... höchstens geschmacklos... aber wir sind ja in der Soap. :rolleyes:

Soap oder nicht Soap ist hierbei egal. Ich erinnere nur mal daran, was mit dem Thread zum gleichen Thema im DT passiert ist. Also diskutiert sowas per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@sissle

Sowas Ähnliches wie Missionsarbeit also...;)

Wenn ich dir Nachts um 4Uhr anrufe und dich per SMS nerve, kommst du mich dann auch besuchen ? :D :D

noe ich rufe dann nur an und hoffe das du rangehst ... wenns wirklich wichtig ist ...

btw wenns net so wichtig ist .... dann hast du meinen zorn sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Soap oder nicht Soap ist hierbei egal. Ich erinnere nur mal daran, was mit dem Thread zum gleichen Thema im DT passiert ist. Also diskutiert sowas per PM.

Ohh... ich habe gar nciht gewusst, dass es da was im DT gab... aber ich hät's mir denken müssen, bei so einem Thema. ;) Nur habe ich ja das Denken aufgegeben, wir mir von vielen unterschiedlichen Seiten geraten wurde... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissle

*duck*

Seit ich das Pic mit dem Dolch gesehen hab, bin ich da vorsichtig.

Aber:

a)Ich telefoniere sehr ungern, mit SMS ist das ähnlich

b)Ich schlafe 4Uhr Nachts eigentlich lieber, und wenn nicht, bin ich anderweitig beschäftigt :D

c)Ich habe deine Nummer nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...