Zum Inhalt springen

Nr.101 - The Thread after-Kissenschlachten bei Astrologievorlesungen von Prof Dooley


dgr243

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Das ja nett :)

Aber wenigstens ist das Wetter wieder sonnenbrillenmäßig cool :cool: Nur leider wird das cool noch zu ernst genommen :D

Ja kann ich ja auch mal, oder ?? ;)

Joo... hier auch. Und im Auto ist das dan auch schon richtig warm... wenn einem die Sonne auf's Bäuchlein brutzelt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

Ich hör grad über meinen DVD-Player/Fernseher Musik. Ist nicht ganz so toll der Sound...:rolleyes:

nee das ist nicht wirklich gut :rolleyes:

zu weihnachten musste der DVD player auch bei mir ran, die Anlage meiner Eltern wollte nicht und das ist halt nicht mit ner anlage zu vergleichen ;)

und ich schussel hab die reinigungscd net gefunden *grummel*

nachtrag:

ich hab sie letztes WE gefunden, sie lag neben der Anlage unten nen haufen von cds *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi.

SChule aus :D Wochenende :marine

Was ich mache ... morgen Koerperwelten in FFM, dann Shoping in Frankfurt und abends noch einen trinken ... dgr: ich reserviere schon mal nen Tisch in der Coyote Bar.

Ausserdem kam meine Sicherheitskopie von der Spongebob DVD-Box ... 290min Bikini Bottom :D :D

btw: die Damen und Hawki :e@sy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Tach Matze !

Kennst du eigentlich das schon :

http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/ikea_computer.html

;):D

@puzzle

Ich hätt mir eigentlich ne komplette Anlage für meine Bude in RV kaufen wollen, hab aber dann das Geld lieber in nen fahrbaren Untersatz investiert. Der hat zwar nen CD-Player, aber keinen Plattenspieler...:D

*lol*

dann bekommen wir bestimmt noch mehr zu tun *g*

kenn ich bei mir scheiterts meistens auch am nötigen kleingeld und mein autoli hat da so eine tolle anzeige *grummel* in knapp 3000 km muss ich zur durchsicht :( und das sind höchstens noch 1 1/2 monate :eek:

wär doch auch mal ne idee wert schallplattenspieler im auto :D aber ich glaube die vinyl scheiben halten nicht soviel aus wie die Cds :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele ich wünsch euch allen ein schönes WE und viel spass.

ich darf zwar noch ein bisschen, aber ich sitze dann leider nicht an meinem AP dafür vertreibe ich mir die Zeit mit einem Fachkundebuch. Wenn dann sinnvoll ;)

*winke* *alle mal noch was :e@sy *

tschüüüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@sissle

*duck*

Seit ich das Pic mit dem Dolch gesehen hab, bin ich da vorsichtig.

Aber:

a)Ich telefoniere sehr ungern, mit SMS ist das ähnlich

b)Ich schlafe 4Uhr Nachts eigentlich lieber, und wenn nicht, bin ich anderweitig beschäftigt :D

c)Ich habe deine Nummer nicht

siehste dann passt ja alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Das ist ja nicht zum aushalten .... Crashi hast du mal nen sich übergebenden Smiley da ?

Wenn ja vergrösser den mal auf 1024x768 Pixel und stell ihn hier rein ;)

EGal ich flüchte dann erstmal zum Mittach !

Mahlzeit !

JA, hab ich gemacht... :floet:

Gucksu hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Crashi, da hat die Zensurfunktion zugeschlagen...;)

Wat haste denn die letzten Tage gemacht ? Du führst ja die Postingstatistik gar nicht an ! :D

Irgendwie läßt die Arbeitsmoral in meiner Firma stark nach, wenn der Chef nicht da ist, fast alle Kollegen schon im WE. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Tja Crashi, da hat die Zensurfunktion zugeschlagen...;)

Wat haste denn die letzten Tage gemacht ? Du führst ja die Postingstatistik gar nicht an ! :D

Irgendwie läßt die Arbeitsmoral in meiner Firma stark nach, wenn der Chef nicht da ist, fast alle Kollegen schon im WE. :rolleyes:

Habs geändert... ;) Wusste ja gar nicht, dass das auch zensiert wird... :rolleyes:

Also Donnerstag erstmal Schule und dann nach Düren Karneval feiern und danach noch in so nen Zelt, aber da war es doof und ich hab mir 4 Stunden die Füsse in den Bauch gestanden und gab nicht wirklich leckere Sachen zu trinken da, da bin ich dann auf Cola umgestigene - naja, wenigsetns hab ich dafür heute auch keine Kopfschmerzen... ;)

Und heute dann halt erstmal schön lange ausgeschlafen.... muss ja auch mal sein. Vor allem, weils heute abend ja schon wieder weitergehen soll... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Du hast also Urlaub ! :) Wollte ich über Fastnacht auch nehmen, aber da ich Rückstand in meinem Teilprojekt habe, hab ich den nicht gekriegt...:(

Geh ich halt diesen Sommer auf ein OpenAir mehr !

aufe welche open airs gehst du denn !? *neugir*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

...fast alle Kollegen schon im WE. :rolleyes:

Da bin ich jetzt auch !! Und zwar endgültig !! Man... is ja schlimm, wenn sonn eigentlich entspannter Freitag auf einmal zum Stressfaktor wird. Da könnt man ja... zeter01.gif ..also ich musste hier schon zwei mal meine Pulsschlagader festhalten, damit die mir nicht aus dem Hals springt. Unsere Fachabteilung könnte ich manchmal wirklich lieb haben... :floet:

Sodele... ich geh was entspannen. Oder besser... schlafen. Bis später...

So :cool: und Fenster runter !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...