Zum Inhalt springen

Nr.101 - The Thread after-Kissenschlachten bei Astrologievorlesungen von Prof Dooley


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DooleyDoo

Daaange !!! *knuuutsch* :D :marine :D

*feier*

Ehh... :eek: ..was bist Du überhaupt fürn Sternzeichen, dgr ? Ach jaa... Schütze... aber spieklst Du nu die Frau oder ich... na egal, ich les einfach beide Seiten. Wir passen bestimmt zusammen... ;)

*Lappen schnapp*

*Dooleys geknutsche abwisch*

Hmm ich glaub wir passen net zusammen...Sonn Knutscher mit Krümeln da drin ist nicht so mein Ding ;)

Zu deiner Rage sach ich nix *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

--> get soap / all | lpt1

und im zug nach hause lesen :-))

hmm ich glaub da dreht meine kollegin durch wenn ich da so ein massen print out veranstalte :D

zug *grübl* hmm den gibbet hier net mehr ich fahr mit auto ;)

dann doch lieber warten bis ich zu haus bin. obwohl *überleg*

*beifahrer such, notebook einpack und seiten speichern* :D dann der nämlich vorlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

:eek:

schon wieder ein neuer thread da schaff ich ja kaum das anchlesen. :D

aber pünktlich zum FA+WE werd ichs wohl schaffen t-15min *duck* :floet:

*lach*

in 15 Minuten Feierabend?!?

Ich fang erst in 45min. an... :D

/me ist noch zu Hause... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

*lach*

in 15 Minuten Feierabend?!?

Ich fang erst in 45min. an... :D

/me ist noch zu Hause... :)

Hi Bee. :)

Jaja... Studentenleben... :rolleyes:

@puzzly:

Hmmm... also da hast du aber für ne ganze Zeit was zu tun, wenn der Beifahrer dir das dann alles von der Nummer 1 vorlesen soll... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

*lach*

in 15 Minuten Feierabend?!?

Ich fang erst in 45min. an... :D

/me ist noch zu Hause... :)

tja bin aber auch schon seit 7:30 hier ;)

na dann viel spass :P

@crash

meinste nicht der schafft das in 40 min

achja ich bin dann wech vielleicht schaff ich es ja mal reinzugucken ;) *winke*

*alle mal :e@sy * bis denn dann

tschüüüühhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

tja bin aber auch schon seit 7:30 hier ;)

na dann viel spass :P

da hab ich noch tief und fest geschlafen... :D

ooch... schau mir nur meine LA-Klausur an und schreib dann noch Info... :D ...das wird einfach... :)

:marine :bimei :cool: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*umschau* ihr legt heut aber auch wieder ein tempo vor...

*stock schwing* so geht das doch nich...

früher, da lief das alles beschaulicher ab! :D

Naja... also früher da ging das doch auch schonmal noch rasanter zu... wo ich mich da so grad dran erinnere, dass du auch zu WG-Zeiten mit dabei warst... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute: Krebs

Der Krebs und sein beherrschender Planet

Der Himmelskörper, der der Bedeutung des Krebszeichens am ehesten entspricht, ist im astronomischen Sinn kein Planet. Der Mond als Beherrscher des Krebses ist bekanntlich der Trabant der Erde, er verhält sich also zu dieser wie die Erde zur Sonne. In allen Regionen gibt es mehrere Muttergottheiten. Die anzahl der Mondgöttinnen ist somit recht groß. Sie umschließt die babylonische Ischtar und die griechischen Muttergottheiten Kore, Demeter und Selene, die römische Luna wie die germanischen Göttinnen Fricka und Jörd. Allen diesen Gottheiten ist gemeinsam, dass sie sowohl die Fruchtbarkeit als auch die Nacht verkörpern.

In der vokstümlichen Oper "Die Zauberflöte" von Mozart sind die Züge all dieser Mondgöttinnen in der "Göttin der Nacht" vereint. Es ist nicht einfach ein dramaturgischer Fehler, wenn uns diese Urmutter im ersten Akt als gütige, um ihr Kind besorgte Frau erscheint, im zweiten Akt aber als düstere, auf Mord sinnende Unholdin. Denn wie der Krebs, der Mond und die Nacht hat auch die Mutter freundliche wie unheimliche Wesenheiten. Das Mondlicht kann uns daher ebenso traurig wie Furcht einflößend oder beruhigend erscheinen.

Der Krebs und sein Charakter

Das Innenleben dieser Menschen ist eine Spielwiese der Romantik. Eine wahre Märchenwelt der Gefühle tut sich auf, wenn man den Kerbs näher kennen lernt. Er erzählt gerne von seiner Vergangenheit, von der Kindheit, aus der ihm die kleinsten und nebensächlichsten Dinge in Erinnerung geblieben sind, die ihre Leuchtkraft für ihn bewart haben. Seine Fantasie schmückt die Begebenheiten aus. Bald düster-versponnen, bald lustig anekdotenhaft malt er sich und anderen die Welt aus. Mal besinnlich, mal überschäumend genießt er das Leben, und immer ist der berühmte Hauch leichter Melancholie darüber gebreitet.

Sein Temperament ist bei aller Ausdrucksfähigkeit doch eher langsam und träge. Eindrücke werden nicht schnell aufgenommen, setzen sich aber nachhaltig fest. Krebse haben ein unglaubliches Gedächtnis. Und da sie sehr verletzlich sind, bekommt man Unannehmlichkeiten, die man ihnen einmal zugefügt hat, noch jahrelang vorgehalten. Wie kleine Nadelstiche weiß der Krebs anzügliche Bemerkungen anzubringen. :eek: (Chickie, ich wollte dich doch niemals grillen !! Ehrlich... ) :eek:

er hat eine phänomenale Begabung dafür, wunde Punkte ausfindig zu machen und drain herumzubohren. Dabei ist er selbst am empfindlichsten. Er ist mitfühlend und hat darum auch ein so hervorragendes Sensorium für die Schwächen anderer. wen er allerdings als schwach und hilfsbedürftig ansieht, dem tut er nichts zu Leide. Er fühlt sich im Grunde durch die Stärke der Außenwelt bedroht. Und da er kein Kämpfertyp ist, wehrt er sich mit den Waffen de Ironie und der Versagung.

Der Krebs und seine Gesundheit

Krebse sind empfindsam nud nachtragend. Kummer, seelisches Leid und gefühlsmäßige Kälte setzen ihnen mehr zu als Bakterien und Viren. Vieles ist bei ihnen versteckt, auch ihre Krankheiten. Ursache ist meist lang anhaltender Kummer. Darum brauchen Krebse, wenn sie krank werden, nicht unbedingt Pillen und schon gar keine technischen Apparaturen.

Gesund werden sie am ehesten durch menschliche Anteilnahme, Führsorge, und vor allem durch eine Umgebung, in der sie als Mensch akzeptiert werden. Sie brauchen das Gefühl, dass sich jemand um sie kümmert, dass man sie liebt und sich um sie sorgt. Die Behandlung wird dann dadurch oft nebensächlich.

Der Krebs und die Liebe

Die Krebs-Frau in der Liebe

Hier verbindet sich auf besonders innige Art und Weise das natürliche, weibliche Geschlecht mit den seelisch intuitiven, ebenfalls weiblichen Wesenskräften des Mondes.

Dies macht den Reiz, aber auch den täglichen "Stress" der armen Männer mit diesen so flatterhaft erscheinenden Krebs-Frauen aus.

Sie sind aber diejenigen, die dem Urprinzip einer voll entwickelten und natürlichen "Vollblut-Frau" sehr entsprechen können.

Dies macht sie so unwiderstehlich und begehrenswert, ist sie dazu noch der Innbegriff einer guten Mutter für die zu erwartenden Kinder. Denn all ihre Liebe gilt den noch ungeborenen, schlummernden Kräften dieser Schöpfung.

Sie besitzt zu dem eine starke und seelisch bindende Liebeskraft, die sich aber auch in eine übertriebene "Affenliebe" zu ihren Kindern und zu ihrem männlichen Partner auswachsen kann.

Im Umgang mit dieser Eigenschaft der Krebs-Frau scheitern viele der allzu männlich dominanten Helden, die sich die außerhäusliche Karriere nicht nehmen lassen. Krebs-Frauen lieben auf Grund ihrer kosmischen Prägung und ihrer umfassenden Intuition einen ebenso sensiblen Mann.

Gleich geht's weiter mit der Krebs-Frau und ihren Partnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Also echt da ist man nur kurz ne halbe stunde beim Mittag und schon gibts wieder nen neuen thread *kopfschüttel*

Dann musst du verfressenes Etwas schneller essen *ganz böse niederträchtig grins* :floet:

jaja ich weiß: MÄNNER :rolleyes:

@grueni:

Hmm sei froh ich stand letzte Woche in frankfurt und mir wollte partout meine pin nicht einfallen.. die kassette mit der rettenden niederschrift stand natürlich in hh... naja wenigstenn gibbet kollegen die ihre pin noch wissen :rolleyes:

Dooley: Sachma wann kommt denn nu der schütze ?

Oder muss ich mir deine Glaskugel morgen ma ausleihen (wenn mein Autochen noch anspringt komm ich dann ma vorbei :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...