Zum Inhalt springen

Nr.101 - The Thread after-Kissenschlachten bei Astrologievorlesungen von Prof Dooley


dgr243

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sissle

aufe welche open airs gehst du denn !? *neugir*

In 3 Wochen nach Tuttlingen zu Axxis/PinkCream69 (ist aber in der Halle ;) )

Im Juni:

- Bang your Head in Balingen ganz sicher

- vermutlich nach Ludwigshafen zu Metallica/Slipknot

ansonsten schau'n mer mal. Vielleicht Rock am See...je nach Billing.

RaR bzw. RiP eventuell, aber alles kann ich mir nicht leisten. Ich brauch da irgendwie immer verdammt viel Kohle, vor allem wenn ein Freund dabei ist, der ganze 10€ dabei hat und eC-Karte und Handy zu Hause läßt...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

JA, hab ich gemacht... :floet:

Gucksu hier ;)

Ui der is gut *froi*

So werd dann ma Audo waschen fahren und danach ist die Bude dann dran geputzt zu werden.

Dann noch Tache für FFM packen und dann kann das WE wirklich anfangen ;)

Wünsch euch watt bis später im IRC !

Achja: Kügelsche: Wenn du zu kommst: Es gibt Stimmen zu behaupten der Kick Text bei Badwords vom Eggdrop wäre etwas hart ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ui der is gut *froi*

So werd dann ma Audo waschen fahren und danach ist die Bude dann dran geputzt zu werden.

Dann noch Tache für FFM packen und dann kann das WE wirklich anfangen ;)

Wünsch euch watt bis später im IRC !

Achja: Kügelsche: Wenn du zu kommst: Es gibt Stimmen zu behaupten der Kick Text bei Badwords vom Eggdrop wäre etwas hart ...

BItte einmal meine schrottkiste mitwaschen!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

das ist ja bei mir um die ecke... können wir ja mal n Bierchen trinken gehn :)

da macht BigB sicher auch mit...

Kommt drauf an, wie lange wir in LU sind. Ist ein "normales" Konzert, kein Festival wie in Balingen. Wir werden aber vermutlich in der Gegend da oben übernachten, mein Fahrer ist nicht gerade bekannt dafür, daß er bei so Veranstaltungen abstinent sein könnte...:rolleyes:

Dann könnte man sich evtl. am "Day after" kurz treffen.

So, Bug behoben, auf ins Wochenende !

Bis spätestens Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jaaabbbadabbbadooooleydooo... :D

Oh man... nur ne dreiviertel Stunde mit Handy abholen nach Hause gebraucht. Hatte ich wirklich soo gute Laune ?? :eek: Najaa... ist ja nichts passiert... :floet: :D

Ich habe die beste Laune meines Lebens, glaub ich... die Woche ist vorbei... keine Pflichttermine mehr, nur noch feiern, paaarrrdyy und vielleicht mit Glück Sonntag Volleyball spielen. Einfach alles klasse... der größte Stress in der Firma ist durch... Geil !! Einfach nur supii !!!

Dann noch ne krasse Cd im Auto gehört... !! Dank an Crash !! ..und Auto auch schon gewaschen... man kann es jetzt wieder erkennen. ;)

Ohh man... und heute Abend endlich wieder Pulsedriver Bithday Party im Atrium in Kiel... wieso hat der Mann nur einmal im Jahr Geburtstag... verdammt !! Hoffentlich wirds so geil wie letztes Mal... :marine <-- RaveMySmilie *ggg*

Und Morgen auch wieder zwei coole Veranstaltungen zur Auswahl... besser gehts doch nicht, an einem WE !! Aber wir haben ja auch vom Letzten was nachzuholen... :rolleyes:

*rumhüpf*

Hatte ich erwähnt, dass ich zur Vorstellung des neuen AlfaGT eingeladen wurde von Alfa. Wieso auch immer... aber als V6 könnte der mir sogar noch gefallen. Und die Veranstaltung ist nichtmal Tagsüber, sondern sonne nette Party am Abend. Also mal schauen, was die zu bieten haben, wird ja wohl wenigstens was zu Essen und Trinken geben... :D

Und hat schonmal jemand schwarze Kühe mit nem weißen Schwanz gesehen ?? Also ist mir so irgendwie eben das erste Mal aufgefallen...

. o O (..ich glaub, ich geh besser mal schlafen...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

edit:

@Dooley: das erinnert mich an was: mein erstes Soap-posting :D was für ne CD? *auch haben will* :rolleyes:

..hehe... ziemlich genau vor einem Jahr. Der Mann hat immer zur selben Zeit Geburtstag. :D :D

Ooooch... sonne Gemini Project Cd... nur sonn bißchen saugute elektronische Musik drauf. :floet: *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ooooch... sonne Gemini Project Cd... nur sonn bißchen saugute elektronische Musik drauf. :floet: *ggg*

Hmmm zum am Rechner hören geile chill mucke aber fürs auto viiieeell zu langsam und zu wenig bass ;)

Hmm:

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen

^^als Idee ?

5 noch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

...noch 3... :)

Jaja, also die Gemini ist ja schon echt nicht schlecht im allgemeinen, wobei die aktuelle aber längt nicht die beste ist wie ich finde... :rolleyes:

@Dooleydoo: Es gibt übrigens noch eine neuere...

Noch 2 ...

Hmm ja wie gesacht mir isse etwas zu langsam.

Steh halt mehr auf Hardstyle resp. wenns gut ist auch Happy Hardcore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...