Zum Inhalt springen

Nr.101 - The Thread after-Kissenschlachten bei Astrologievorlesungen von Prof Dooley


dgr243

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von dgr243

Dooley: Sachma wann kommt denn nu der schütze ?

Oder muss ich mir deine Glaskugel morgen ma ausleihen (wenn mein Autochen noch anspringt komm ich dann ma vorbei :D?

:eek: Wiie..!?

*schnellstmöglich nen Fluchtpan entwerf* :P:D Ich mus weg... EILIGST !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde wohl nie verstehen, warum in all meinen Horoskopen steht, dass ich ne gute Mutter wäre und blabla und häuslich :D

Aber es kann ja nicht alles stimmen....oder wie haben mir mal welche gesagt...ich weiss es nur noch nicht, dass ich das eigentlich alles bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

dgr: Na, wann gehts auf nach HH ?

15.58 fährt mein ICE ... aber vorher ist um 14.00 erstmal das Netz wieder weg *auf Admin fluch*

Dooley:

Deine einzig sinnvolle Fluchtrichtung geht nach HH und da musst du bei mir vorbei. Also vergiss deine Fluchtpläne :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Ich werde wohl nie verstehen, warum in all meinen Horoskopen steht, dass ich ne gute Mutter wäre und blabla und häuslich :D

Aber es kann ja nicht alles stimmen....oder wie haben mir mal welche gesagt...ich weiss es nur noch nicht, dass ich das eigentlich alles bin :rolleyes:

chickie.... Ausnahmen bestätigen die Regel heisst es doch so schön... aber das mit dem flatterhaft passt doch zu nem Hühnchen... *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

chickie.... Ausnahmen bestätigen die Regel heisst es doch so schön... aber das mit dem flatterhaft passt doch zu nem Hühnchen... *ggg*

*rofl* ..ziemlich gut sogar... *vom Stuhl kipp* :D :D

Oh man... ich war grade oben in meiner Fachabteilung. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ja feinstes Wetter draussen ist. Sonne pur und warm und so alles... :eek:

Darum tipp ich auch nur noch schnell das Horoskop hier unten aus der Schattenseite dieses Bürokomplex und verlege dann meinen Arbeitsplatz nach oben, zu den Sachbearbeiterinnen. :D

Da werd ich wenigstens noch braun... und arbeiten kann ich von deren Pc's ja auch ein bißchen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also hier ist kein Sonnenschein - eher bewölkt was... :rolleyes: Der Himmel hat hier grad echt so ne Farbe als ob es heute noch Schnee geben würde... :rolleyes:

Sooo... noch 15 Minuten und dann mach ich mich auch mal auf in mein wohlverdientes WE... :)

Also sag ich auch schonmal Tschüss und bis später teils dann... ;)

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... kleines Hühnchen. Dannwollen wir dochmal durchleuchten welcher Adam zu Dir passt... hrhrhr

Die Krebs-Frau und ihre Partner

Widder-Mann

Im Grunde eine herzerfrischende und für beide Seiten sehr belebende Partnerschaft. Wenn da nicht diese anfangsschwierigkeiten mit Missverständnissen und übertriebener Haktik wären. (..damit muss Hell gemeint sein, der noch zwischen uns steht chickie... ;) *rofl*)

Sie fürchtet also bei einem Widder-Mann in den ersten Momenten der intensiven Begegnung um Heil und Reinheit ihrer beeinflussbaren Seelenwelt. Das kann dann schnell dazu führen, das sie sich, obwohl sie ihn ungeheuer attraktiv und männlich findet, in Krebs-typischem Reizreaktions-Verhalten wieder in ihren harten Panzer zurückzieht und keinerlei Gefühle nach außen hin zeigt.

Stier-Mann

Nun, auf den ersten Blick ist diese kosmische Kräfte-Konstellation schon eine vernünftige und stabile Herzensangelegenheit. Das Hauptproblem diser Partnerschaft dürfte in der sinnlich emotionalen Passivität des Venus-betonten Stier-Mannes liegen.

Ohaa, Wochenendsirene im Radio... 14:14 Uhr ..jetzt aber schnell :D :D

Anfangs wird sie von der sinnlich emotionalen Tiefe und dem Sich-Gehen-Lassen-Können mit unserem Stier-Adam sehr überrascht sein. Seine kaum zu durchbrechende Gewohnheitsnatur wird sie jedoch bald enttäuschen: Alles geht bei ihm in gewohnten Bahnen, und zu neuen und außergewöhnlichen Experimenten hat er keine Lust.

Zwillinge-Mann

Natürlich wird unsere universale Eva auch diesen männlich Vertreter aus dem flinken Merkur-Geschlecht an sich ziehen können. Und die Gewitztheit und begabte Schläue des Zwilling-Helden wird sie begeistern.

Krebs-Mann

Hier wird es nur zu einer dauernden Beziehung kommen, wenn beide ihre wahre Natur verstanden haben.

In dieser Partnerschaftist zuviel Gefühlsleben auf einem Fleck versammelt. Dies kann für ein intensives, sinnlich emotionales Liebesleben sehr von Vorteil sein. Beide können sich aber so stark aneinander klammern, dass sie kaum noch Energie für Probleme außerhalb ihrer Beziehung haben.

Löwe-Mann

Hier verbinden sich auf gelungene Art die beiden Hauptelemente der Astrologie, nämlich Mond und Sonne, in ihrer geschlechtlichen Rollenverteilung: Unsere Mond-Frau als Ursymbol und Ausdruck des ewig Weiblichen, und unser Löwe-Mann als Inbegriff des männlichen Herrschers.

Gegenseitig werden sie sich auf Händen tragen. Beide ergeben in reinster Form ein Herz (Löwe) und eine Seele (Krebs).

Jungfrau-Mann

Hier treffen sich der weibliche unsch nach stabiler seelischer Gebundenheit in einer Partnerschaft und der männliche Drang nach einer verehrenswerten, sinnlich emotionalen Frau, die nicht gleich beim erstbesten Problem davonläuft.

Diese Konstellation kosmischer Wesenskräfte bietet einer Zweier-Beziehung den inhaltlichen wie auch seelisch geistigen ahmen, allen Widrigkeiten zu trotzen.

Waage-Mann

Mit diesem luftigen, Venus-betonten Waage-Schönling wird unser liebenswertes, zartes Geschöpf auf Dauer wohl nur Probleme haben. Denn seine seelische wie auch seine geistige Unausgeglichenheit und seine sich immer wieder aus dem Brennpunkt der Verantwortung ziehende, zweifelhafte Doppeldeutigkeit rufen in ihr sehr schnell ein warnendes Gefühl des Misstrauens hervor.

Skorpion-Mann

Beide erzeugen miteinander ein magisches Umfeld, das auf viele sehr positiv wirken kann; sieht man doch hier sinnliche und geistige erfüllung gleichermaßen. Und da beide nicht so schnell voneinander loslassen werden, wird garantiert aus den anfänglichen Erlebnissen eine erstrebenswerte Verbindung auf Dauer.

Schütze-Mann

Sie wird bei unserem jung-dynamischen, weltoffenen und expansiven Schütze-Adam kaum großen Erfolg haben. Er empfindet ihre seelische Nähe beengend, und ihre moralisierende eifersucht ist für einen - sagen wir mal "Schürzenjäger" - nicht grade anregend. Eher eine abwechslungsreiche Kurzgeschichte als eine Ehe auf Jahre.

Steinbock-Mann

Sicherlich eine Sache auf die sich unsere Krebs-Eva erst in reiferen Jahren einlassen wird. Es sei denn, steht schon früh auf mehr väterlichen und versorgenden Schutz in einer Patrnerschaft. Dann wir sie auch voll auf ihre Kosten kommen. Ansonsten ist er ihr einfach zu langsam und viel zu konservativ, wasdie Gestaltung seines Alltagslebens angeht.

Wassermann-Mann

Nun, das ist wieder so eine kosmische Konstellation von Wesenskräften, die eigentlich niht unter einem Dach glücklich werden können.

Der planet Uranus ist der astrologische Inbegriff des Bizarren, erneuernden und Spontanen. Dass diese Wesensart des Uranus im Wassermann-Mann unserer empfindsamen, aber auch sellisch fordernden Krebs-Frau mit der Zeit ganz schön auf die Nerven gehen kann, ist klar. Strebt sie doch vielmehr nach weiblich mütterlicher Abgeschirmtheit de Lebens.

Fische-Mann

Im Prinzip eine harmonische und sinnlich emotional erfüllte Partnerschaft. Hier hängtes von der moralischen und ethischen reife des für viele zu gestaltlosen und formbaren Fische-Mannes ab, ob ihn eine sich nach kräftigen männlichen Armen sehnende Krebs-Lady für bewunderns- und begehrenswert erachtet.

Soo... das war es dann für Heute mit der Astrolgie. Ich werd eich jetzt in die Sonne begeben und sehen, ob ich noch arbeitstechnisch etwas vollbracht bekomme. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und finde, dass sie selber Schuld sind, wenn sie bis hierher der Soap gefolgt sind... :D :D

Am Montag kommen wir übrigens zum Löwen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Soo... kleines Hühnchen. Dannwollen wir dochmal durchleuchten welcher Adam zu Dir passt... hrhrhr

Die Krebs-Frau und ihre Partner

Widder-Mann

Im Grunde eine herzerfrischende und für beide Seiten sehr belebende Partnerschaft. Wenn da nicht diese anfangsschwierigkeiten mit Missverständnissen und übertriebener Haktik wären. (..damit muss Hell gemeint sein, der noch zwischen uns steht chickie... ;) *rofl*)

Bist du denn Widder?! :D *lol*

Oh, das klingt ja ganz und gar nicht gut ......nach den was du geschrieben hast bekommst du Hell wohl nicht so schnell weg ;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Bist du denn Widder?! :D *lol*

Oh, das klingt ja ganz und gar nicht gut ......nach den was du geschrieben hast bekommst du Hell wohl nicht so schnell weg ;) :floet:

Üüüüch...?? :floet: :D

Na guuut... dann will ich das auch gar nicht. ;)

Schönes WE zusammen !! Ich bin weg, fürs Erste jedenfalls. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kaputtlach*

Ich krieg die Tür nicht zu....:D :D

Schütze-Mann

Sie wird bei unserem jung-dynamischen, weltoffenen und expansiven Schütze-Adam kaum großen Erfolg haben. Er empfindet ihre seelische Nähe beengend, und ihre moralisierende eifersucht ist für einen - sagen wir mal "Schürzenjäger" - nicht grade anregend. Eher eine abwechslungsreiche Kurzgeschichte als eine Ehe auf Jahre.

Jung-dynamisch, weltoffen und Schürzenjäger...ich wußte gar nicht was alles in mir steckt. Frauenwelt, nehmt euch in Acht, jetzt kommt grueni ! :floet:

Ich üb schon mal:

Hallo meine Kleine, gehen wir zu mir oder zu dir ?

Expansiv ist da noch am zutreffendsten, wenn ich mir meine Gewichtszunahme die letzten paar Jahre so anschaue...:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zu der Farbwahl muß ich dich ja beglückwünschen ! ;)

Jetzt muß ich mich aber bereitmachen für heut abend...jetzt wo ich weiß, daß ich ein "Schürzenjäger" bin. :D

Goldkettchen ? - Check !

Stringtanga mit Leopardenmuster ? - Check !

süßliches Parfum ? - Check !

Seidenhemd ? - Check !

20€ Rolex-Imitat ? - Check !

Armkettchen ? - Check !

Benz ? - Check !

Waschbrettbauch ?

- Öhhhm, da lassen wir mal meine Schwimmringe gelten - Check !

Perfekt !

Also wenn ich so nicht die Frau fürs Leben finde, wie dann sonst ? :D :D

Geh dann mal wieder Off.

Bis spinäter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

@grueni:

in dem outfit nehm ich dich net .....

Mift !

*schwarze Klamotten anzieh*

Besser ?

Notiz: Erster Versuch als Schürzenjäger fehlgeschlagen, muß Strategie und Outfit wohl überarbeiten. Der Tanga kneift sowieso etwas im Schritt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Mift !

*schwarze Klamotten anzieh*

Besser ?

Notiz: Erster Versuch als Schürzenjäger fehlgeschlagen, muß Strategie und Outfit wohl überarbeiten. Der Tanga kneift sowieso etwas im Schritt...:D

Tanga ist okay - solang er schwarz ist und in dem outifit (also das schwarze) nehm ich dich :)

kaschiert auch *grinsel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu endlich wieder in good old Hamburg ;)

Mann oh Mann sonne ICE Fahrt kann ganz schön stressen :D

Naja hab noch kurz nachgelesen und bereite mich jetzt schnell auf meinen Besuch vor ;)

Original geschrieben von sissle

daheim ...

hawkeye zum flughafen gebracht und mich für ne Farbe entschieden:

GRUEN

Juhu, ich hab gewonnen. Grün war (auch?) mein Vorschlag *freu*

Was habsch denn gewonnen ?

So ich wünsch nen schönen Abend noch.

Bis denne dann grützi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...