dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Zweiter *g* Juhu endlich wieder Soap auf arbeit ! *Sich in der Kuschelecke breit mach* *Roten Teppich ausroll* So dann könnse ja kommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Dritter Soapie und Erste! Endlich wieder was zu tun hier. Dachte schon ich muss wirklich die ganze Woche arbe***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 vierter! Hach ist das fein, dass das Forum wieder rennt!!! *erst mal ne Runde Desperados zum Anstossen darauf verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Meine Guete, seid Ihr suechtig. Btw: Zweite. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 @Hawky: Wieso denn? Hab nur grad Benachrichtigungsmail vom Forum bekommen... und da dachte ich mir: Schau ich doch mal rein... btw: Seit wann ist das denn wieder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Keine Ahnung, seit wann genau. Aber ich wuerde mal sagen, seit guten 20 Minuten etwa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hawk: Von süchtig reden und die zweite sein... Oh hier kann ich mehr als eine Zeile schreiben ... /op dgr243 Mift geht net .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hawk: Von süchtig reden und die zweite sein... Na ich dachte, wenn ich gerade ein Post schreibe und damit die zweite bin, schreib ich das auch. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 [...]Oh hier kann ich mehr als eine Zeile schreiben ... /op dgr243 Mift geht net .... *rotfl* Jaja... da gewöhnt man sich grad ans IRC und dann wird man hier direkt wieder überfordert, da man hier wieder Smilies machen und sogar mehrere Zeilen auf einmal schreiben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Na ich dachte, wenn ich gerade ein Post schreibe und damit die zweite bin, schreib ich das auch. :floet: Jaja .. gibs zu du hast uns vermisst .... bzw. die "richtige" Rollenverteilung Ui und Smileys .. ich entdeckt das Forum neu Edit: @crash: Jo und editieren darf ich hier auch ... Na gut, wenn das Board wieder läuft, dann kann ich ja wohl hoffe, daß ich diesen VBA ******* auch gleich hinbekomm grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Jaja .. gibs zu du hast uns vermisst .... bzw. die "richtige" Rollenverteilung Och, mir ging's in #FI-Soap eigentlich auch ganz passabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Och, mir ging's in #FI-Soap eigentlich auch ganz passabel. Schon klar Hawk... endlich mal nicht aufpassen zu müssen, gelle... btw: Mir fehlt die Nick-Completion per TAB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Och, mir ging's in #FI-Soap eigentlich auch ganz passabel. Kann man ändern *evil-grin* Aufruf: Wir brauchen nen böse grinsenden Smiley ... Crash hatte da was parat. Kann das ma wer einbauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 daß ich diesen VBA ******* auch gleich hinbekomm grummel* VBA? *aufhorch* das is zufällig mein Fachgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Kann man ändern *evil-grin* Och, das hatte eigentlich nichts mit irgendeinem Status zu tun. Der Vorteil war eigentlich das "Nicht-nachlesen-muessen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 hui *freu* forum wieder online :marine und ich hab so richtig gute laune alle mal :hodata :e@sy ich fahr heute abend nämlich mit nem freund shoppen und er ist auf die idee gekommen @hawky süchtig wir doch nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ein Forum *freu* Endlich wieder eine Beschäftigung nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Kügelschen hat Post Hoi chippie :e@sy: Hoi puzzle :e@sy: Na viele fehlen ja nicht mehr bis die Soap wieder versammelt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo puzzly und chippie. :e@sy Jooo... also gab ja auch noch das IRC nebenher so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi ihr zwei :e@sy Wir und süchtig? Nein hab doch nur jede halbe Stunde probiert ob das Forum wieder läuft, da IRC auffer Firma net läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 [...]Na viele fehlen ja nicht mehr bis die Soap wieder versammelt ist Naja, also Steffi wird wohl nicht hier reinschneien momentan, da sie auf Seminar ist... und ich denke mal, daass Kimi dann auch nicht da sein wird, sondern auch auf Seminar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 stimmt fast alle wieder da *auf dooley und das horoskop für fische wart* *crash und dgr re- :e@sy * am ersten oder zweiten märz bin ich vielleicht in HH, will mir die modelleisenbahn mit ner freundin angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak *auf dooley und das horoskop für fische wart* Hmm kommen nach den Krebsen nicht erstmal die Löwen? Oder hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak am ersten oder zweiten märz bin ich vielleicht in HH, will mir die modelleisenbahn mit ner freundin angucken Hmm das schreit nach nem HH treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!! endlich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge