Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Hmm kommen nach den Krebsen nicht erstmal die Löwen? Oder hab ich was verpasst? nee ich will die fische haben @dgr mal schauen, ich weiss noch nicht ob daraus überhaupt was wird die freundin muss erstmal frei bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Und ich will die Löwen! Na dann schau zu dass du sie überredet bekommst, so ein HH Treffen hätte ja was, die letzten ahbe ich irgendwie immer verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak ich fahr heute abend nämlich mit nem freund shoppen und er ist auf die idee gekommen Weiss er, worauf er sich einlaesst? :D Gruesse, Hawk-gehtgerneshoppen-eye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Tach zusammen Es laeuft wieder :marine :marine Hawk: wir sind nicht suechtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 @matze: und ob wir das sind *g* dann wird ja auch bald nichts mehr aufm #fi-soap lossein *schnief* mit wem chatte ich dann abends ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Naja IRC-Soap süchtig können wir für abends ja weiterhin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 ach im IRC ist bestimmt noch was los... kann man sich schließlich etwas besser unterhalten... sissle, eine bitte... änder doch mal deinen Ava, vielleicht mit nem bild wo du lächelst... ich bekomm ja immer richtig angst wenn ich den jetzigen seh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 ich faende das toll *g* btw da sind wir schon bei nr. 102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Weiss er, worauf er sich einlaesst? :D Gruesse, Hawk-gehtgerneshoppen-eye ja das weiss er und bei uns sind die rollen eher vertauscht er braucht länger beim shoppen als ich nach drei geschäften könnte ihc schon wieder gehen und er fängt erst richtig an mit shoppen ich habs geschafft geld zu holen, jacke zu kaufen, geschenk zu kaufen uns so ohne im parkhaus gebühren zahlen zu müssen (30 min kostenlos) noch fragen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Hmm kommen nach den Krebsen nicht erstmal die Löwen? Oder hab ich was verpasst? ...eigentlich schon, wenn man der Reihe nach gehen würde... Original geschrieben von sissle [...]dann wird ja auch bald nichts mehr aufm #fi-soap lossein *schnief* mit wem chatte ich dann abends ?! Och, also ich häng abends ja eh im IRC rum meistens... (also vielleicht die nächsten paar Tage nicht, da Karneval und ich dann nicht mehr ganz richtig tippen kann abends, aber ansonsten schon... ) Und sind ja auch bestimmt paar andere die da auch vorbeischauen werden in unserem Chan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 :uli puzzle. Aber dann gehst Du nicht shoppen, sondern zielgerichtet einkaufen. Shoppen ist ja nicht nur das kaufen, sondern auch das bummeln, das anprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Und ich will die Löwen! Na dann schau zu dass du sie überredet bekommst, so ein HH Treffen hätte ja was, die letzten ahbe ich irgendwie immer verpasst... na okay ich versuchs und ihre tochter nehmen wir auch mit, bin gespannt obs was wird. @hawk aber stundenlang klamotten probierne darauf habe ich keine lust. aber mit ihm wirds richitg lustig, das ist was anderes wir haben aber leider heute abend ein zeitlimit aber 2 h müssten reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle @matze: und ob wir das sind *g* dann wird ja auch bald nichts mehr aufm #fi-soap lossein *schnief* mit wem chatte ich dann abends ?! Hoi sissle :hodata :e@sy Also ich bin abends auf jeden fall noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 ich hasse shoppen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ich hasse shoppen .. Och, ich fand' das shoppen mit Dir eigentlich ganz witzig und so hasserfuellt hast Du auch nicht ausgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle dann wird ja auch bald nichts mehr aufm #fi-soap lossein *schnief* mit wem chatte ich dann abends ?! *meld* werde im Chat wohl demnaechst oefter zu finden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 @hawkeye ... naja da warst du ja dabei .. das ist was anderes @matze... *froi* schauen wir dann wieder gemeinsam SATC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ja ich auch, nachdem ich den Weg dahin mal gefunden habe @puzzle Ansonsten kommst du eben alleine her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle @hawkeye ... naja da warst du ja dabei .. das ist was anderes Natuerlich war ich dabei. Man geht doch nicht alleine shoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky @puzzle Ansonsten kommst du eben alleine her lässt sich bestimmt einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak lässt sich bestimmt einrichten Für bin ... *mehr soapies kennenlernen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle @matze... *froi* schauen wir dann wieder gemeinsam SATC ? Klar :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 *sich es mal auf der Soapcouch gemütlich mach* ICH WILL NACH HAUSE SCHLAFEN!!! Ich bin ein FIAE - holt mich hier raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 moin. endlich, das hat ja ewig gedauert gehabt ^^ *erleichtert ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Für bin ... *mehr soapies kennenlernen will* naja fotos haste ja schon gesehen und wenn es im märz nichts wird, dann irgendwann später nach HH brauch ich nur 2h mit dem auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge