Chipmunky Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Irgendwie hab ich heut eine saumiese Laune ! Oh :e@sy Ist doch so schönes Wetter (zumindest hier), da kann man gar keine schlechte Laune haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich wollte ja, daß die Bilder von mir runterkommen, aber so: http://www.svng-messstetten.de/bilder-rock2-03.htm hab ich das nicht gemeint[...] *rooootfl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak achso ist natürlich auch ne möglichkeit und spart etliches an zeit :uli Und alle, die mich nicht begrüßen, haben Angst, dass ich auf sie aufmerksam werde (gell, Hawkeye ?). :mod: Ergo haben die auch was zu verbergen. Und außerdem kenne ich euch ja... Hasi zum Beispiel verwandelt den Thread in ´nen Shoppingberater, Crash2001 demonstriert, wie gut er die Boardregeln ausreizen kann, mixki flirtet mit Kugel und umgekehrt... Alles verboten. Alles schlimm. Alles ab sofort vorbei hier. :floet: Edit: Ich habe doch glatt den manisch depressiven Wolve vergessen. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 *mal wieder feststellt, dass die oberen chargen nicht mehr alle dornen in der hecke haben* ich geh gleich nach hause, das elend kann sich ja keiner anschauen. ich bin nur zutiefst verwundert, dass es trotzdem noch weitergeht und leidlich funktioniert... O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von lpd [...]Crash2001 demonstriert, wie gut er die Boardregeln ausreizen kann,[...] Höööh hundi? Wo machsch denn das? Die Phase habsch eigentlich hinter mir gelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich wollte ja, daß die Bilder von mir runterkommen, aber so: http://www.svng-messstetten.de/bilder-rock2-03.htm hab ich das nicht gemeint... Irgendwie hab ich heut eine saumiese Laune ! fällt ja auch garnicht auf :e@sy *mal was von meiner guten laune an grueni abgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von lpd mixki flirtet mit Kugel und umgekehrt... Alles verboten. Alles schlimm. Alles ab sofort vorbei hier. :floet: na dann bin ich ja froh dass es 1. PMs und 2. die realität gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Und alle, die mich nicht begrüßen, haben Angst, dass ich auf sie aufmerksam werde (gell, Hawkeye ?). :mod: Ergo haben die auch was zu verbergen. also quasi alle und du meinst du kriegst das unterbunden. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Hasi zum Beispiel .... He Schnucki... wenn ich hier einmal schreibe bitte ich es dich ja wohl zu unterlassen dies zu verallgemeinern........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hawki .. hilf mir mal der lpd is gemein zu mir *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von grueni [...]Irgendwie hab ich heut eine saumiese Laune ! *den grueni mal auf das Schild aufmerksam mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Hasi He Schnucki... wenn ich hier einmal schreibe bitte ich es dich ja wohl zu unterlassen dies zu verallgemeinern........ Wieso ? Ist doch ziemlich treffend. Ob ein oder hundert Posts - die Kernaussage, bezogen auf die Soap, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hawki .. hilf mir mal der lpd is gemein zu mir *schnüff* Warum soll ich helfen? Lern' Dich selber zu wehren, Kind! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 ich will heim mir ist ****uebel ich hab kopfweh aber ich muss noch hier bleiben *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Das tut mir leid für dich :e@sy Ich mache gleich Feierabend um den sonnenschein noch ein bisl zu genießen, außerdem bin ich müde... der Cocktailabend gestern war nämlich sehr feucht-fröhlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ich will heim mir ist ****uebel ich hab kopfweh aber ich muss noch hier bleiben *heul* Nich weinen :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| na dann bin ich ja froh dass es 1. PMs und 2. die realität gibt Apropros Realität : Da fällt mir gerade ein, dass ich noch einkaufen muss. Will jemand mitkommen ? Das besondere an "Einkaufen mit lpd" ist, dass ich heute ausnahmslos mit Pfandflaschen bezahlen werde. Einen ganzen Einkaufswagen voll. Ich freue mich schon auf das Gesicht der netten Kassiererin, wenn ich das Brot hinlege und sage " Zählen Sie mal bitte nach, ob es noch für die Butter reicht.". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Wieso ? Ist doch ziemlich treffend. Ob ein oder hundert Posts - die Kernaussage, bezogen auf die Soap, stimmt. Interessant... um hier nicht als einzig-shopping interessiert zu gelten, muss ich regelmäßiger posten... weil wenn von 100 nur 1 Shoppen wäre.... Ahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle ich will heim mir ist ****uebel ich hab kopfweh aber ich muss noch hier bleiben *heul* Du Ärmste. :e@sy @Hasi Ich bin beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 hier schneits ----nix sonnenschein ... ich geh um 16.30 wohl und ich bin k.o. und baeh eben ;( *HOIL* *depri bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *den grueni mal auf das Schild aufmerksam mach* *gulpgulp* Das hilft heut auch nur ein bißchen... *mit sissle mitheul* Nur noch 2,5h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hmmm... irgendwie alle Depri hier momentan? Und dabei sollten wir uns doch eigentlich freuen, dass das Forum wieder da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 *protestier* Ich bin nicht depri! Ganz im Gegenteil, habe gute Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von lpd @Hasi Ich bin beeindruckt. Davon... hmm.. dann les mal weiter... Eigentlich wolltest du gar nicht ausdrücken, was zu lesen war, sondern eher was zwischen den Zeilen stand. Auf der einen Seite, wolltest du möglichst viele Leute dazu animieren dir ihre Aufmerksamkeit zu schenken (=zu antworten) (gut gemacht, da kriegst nen Knochen) und auf der anderen Seite wolltest du mir sagen dass du mich vermisst... :e@sy Ich dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Warum soll ich helfen? Lern' Dich selber zu wehren, Kind! :D Ok: *Hawk und allen anderen Mods die Augen zuhalt* *Dem lpd mal kräftig das kaltwasser ins fell kipp* :floet: ich wars nicht :floet: Sissle: Fühl dich mal fest in Arm genommen und geknuddelt! Kopf Hoch bald ist Feierabend und du bist da heim! *Mitleid hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge