Zum Inhalt springen

Nr.101 - The Thread after-Kissenschlachten bei Astrologievorlesungen von Prof Dooley


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... irgendwie alle Depri hier momentan? :rolleyes:

Und dabei sollten wir uns doch eigentlich freuen, dass das Forum wieder da ist... :rolleyes:;)

Ich heute auch nicht mehr !

Dank an Matze, Hawk dich und (teilweise) lpd (<-- so schmerzhaft das ist zuzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

Auf der einen Seite, wolltest du möglichst viele Leute dazu animieren dir ihre Aufmerksamkeit zu schenken (=zu antworten) (gut gemacht, da kriegst nen Knochen) und auf der anderen Seite wolltest du mir sagen dass du mich vermisst...

:eek:

:e@sy :) Ich dich auch

Sowieso. :rolleyes: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... irgendwie alle Depri hier momentan? :rolleyes:

Und dabei sollten wir uns doch eigentlich freuen, dass das Forum wieder da ist... :rolleyes:;)

/me nicht depri ist

im gegenteil :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

ich merke die soap muss was nachholen - das geht heute alles viel zu schnell hier ....

*sigh*

Megaherz - Kopfschuss *aufdreh*

Ich merks auch... und dabei poste ich agr nciht am meisten momentan glaub ich... :rolleyes:

Naja, dafür ICQe ich ja nebenher grad auch noch was... ;)

@dgr243: No Prob

@Hasi:

Schönen FE. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... *ächjz* ..wie viel Ihr schon wieder in der kurzen Zeit sinnlos zusammen getragen habt. Schreeecklich...!! :D

Aber jetzt wo das Forum wieder löppt muss ich mal bemerken, der IRC ist doch ideal für Abends... da muss man auch nicht ständig selbst aktualisieren. Und da es bei vielen ehh nicht auf der Arbeit funzte, können wir den doch Abends ganz normal weiter nutzen. Hätten wir eigentlich schon lange einrichten sollen. ;):D

Aber nu muss ich weiter arbeiten... ich bin da seit Montag in so einem Rausch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Soo... *ächjz* ..wie viel Ihr schon wieder in der kurzen Zeit sinnlos zusammen getragen habt. Schreeecklich...!! :D

Aber jetzt wo das Forum wieder löppt muss ich mal bemerken, der IRC ist doch ideal für Abends... da muss man auch nicht ständig selbst aktualisieren. Und da es bei vielen ehh nicht auf der Arbeit funzte, können wir den doch Abends ganz normal weiter nutzen. Hätten wir eigentlich schon lange einrichten sollen. ;):D

Aber nu muss ich weiter arbeiten... ich bin da seit Montag in so einem Rausch... :rolleyes:

Dool <tab> mach dir ma nicht ins Fell ;)

Was für ein Rausch ? Hast du Fieber ? *Thermometer hol*

Aber die Teilung IRC für Abends und hier für Tachs find ich gut !

Crash: Wir lassen nicht nach ! Niemals !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

[...]Crash: Wir lassen nicht nach ! Niemals !

Hehe... also wenn ich mir meine Stats für den fachinformatiker.de-channel anschaue, dann glaub ich das auch... *duck*

Müssen nur mal schauen, dass Kügelchen da noch was ändert mit den Rechten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

und wessen idee war das ganze mit dem Soap Channel? *ein Lob haben will* :rolleyes:

Die Lobkönigin ist anscheinend grad verhindert...da opfer ich mich halt ! :D

*kugel lob*

Hattu fein gemacht !

Ich glaub ich schaff mir für meine Bude in RV auch I-Net an. Diesmal aber DSL und kein Schneckenmoden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...