DerMatze Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| und wessen idee war das ganze mit dem Soap Channel? *ein Lob haben will* Gut gemacht *taetschel, taetschel* Ich bin auch fuer die tagsueber FI.de und abends IRC Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 auch gut finde..... (also das mit irc) kann mir mal eben jemand sagen was diese fehlermeldung bedeutet: ------Transcript of session follows ------- mpcar@lycos.de 501 <mail>: Helo command rejected: need fully-qualified hostname die kam hier gerade eben rein und bevor ich nen fachthreat aufmache frage ich mal die allwissende soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich auch. *g* @Crash2001 Wenn es um die Oprechte von mir geht - ich kann auch ohne. Aber man muss da ja jetzt nicht wirklich so einen Boo-hai draus machen, oder? Nein, bei dir gings nicht drum... nur falls jemand anderes da noch reinkommt, Adminrechte bekommt und einfach mal alle kickt oder den status des channels auf invite-only setzt oder so... deshalb meinte ich... Wobei... stimmt... das war nur bei dir so, dass du Adminrechte hattest... *grybel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Crash2001 Wenn es um die Oprechte von mir geht - ich kann auch ohne. Aber man muss da ja jetzt nicht wirklich so einen Boo-hai draus machen, oder? Die hab ich dir mit absicht gegeben... schließlich bist du beim Soap treffen gewesen und postest auch n haufn mist , bist ein echter Soapie *lob* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich glaub ich schaff mir für meine Bude in RV auch I-Net an. Diesmal aber DSL und kein Schneckenmoden. Ach Quatsch so langsam wie du tippst reicht doch 9K6 *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Die hab ich dir (Hawky) mit absicht gegeben... schließlich bist du beim Soap treffen gewesen und postest auch n haufn mist , bist ein echter Soapie *lob* Achsooo..... hatte mich nur gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle auch gut finde..... (also das mit irc) kann mir mal eben jemand sagen was diese fehlermeldung bedeutet: ------Transcript of session follows ------- mpcar@lycos.de 501 <mail>: Helo command rejected: need fully-qualified hostname die kam hier gerade eben rein und bevor ich nen fachthread aufmache frage ich mal die allwissende soap Wenn ich das richtig sehe fehlt dem Server der Hostname des Clients den der Server wegen einer Firewall zum Beispiel nicht rausfinden kann. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch lieg .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 *Kügelchen Lob* [ironic Mode on] Nein keine rechteprobleme .. Crash hat nur ein +a zuviel und spielt damit rum :floet: [ironic Mode off] danke, danke ein bischen annerkennung tut verdammt gut jaja... das a werd ich euch allen wieder abnehmen, keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Achsooo..... hatte mich nur gewundert... oder willst du mal über Hawk stehn? dann kannst du ihn auch kicken, wenn dir danach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 @sissle: Schau mal hier Da unten steht da was zu... @Kugel: Nööö, konnte ich nicht *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ach Quatsch so langsam wie du tippst reicht doch 9K6 *duck* Ich brauch das nicht zum chatten, ich brauch das zum, ähm, "erotische" Bilder runterladen ! :D Woher willst du außerdem wissen wie schnell ich tippe...ich kann immer noch viel schneller tippen als denken ! Und das als Nicht-Berner. @Hawk Was ist ein Boo-Hai ? Ein Knorpelfisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @Kugel: Nööö, konnte ich nicht *duck* naja wenn ihr alle kein a mehr habt sollte das gehn... aber macht man ja nicht, leute zu kicken... n ban ist da schon effektiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 keine/r ist schneller im tippen als ich *anmerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 SO, ich bin wech. Bis nachher in irc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| naja wenn ihr alle kein a mehr habt sollte das gehn... aber macht man ja nicht, leute zu kicken... n ban ist da schon effektiver Hmmm.... najoa... wollte das ja auch nur mal ausprobiert haben ob das funzt... Aber funzte ja nicht... Bis später Matze aka Ikeachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm.... najoa... wollte das ja auch nur mal ausprobiert haben ob das funzt... Aber funzte ja nicht... Bis später Matze aka Ikeachen... was kicken allgemein oder ops kicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle keine/r ist schneller im tippen als ich *anmerk* Das läuft auf einen Wettkampf hinaus sissle @grueni: Woher ich weiß wie schnell du tippst ? Ich hab das aus deiner IRC Abstinenz geschlossen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| was kicken allgemein oder ops kicken? Ops kicken... Ging aber halt net... naja, auch egal. Braucht man ja auch net solange das keiner hat ders nicht haben soll... btw: T-15 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Das läuft auf einen Wettkampf hinaus sissle @grueni: Woher ich weiß wie schnell du tippst ? Ich hab das aus deiner IRC Abstinenz geschlossen :floet: Genau, fühle dich herausgefordert, sissle ! Ich kann in der Firma bestimmt kein IRC installieren und in RV hab ich kein I-Net @home-> kein IRC. Deshalb überleg ich mir nen DSL Anschluß zu beantragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 also hier hat letztens mein chef gesagt ihm wird schlecht wenn er mir beim tippen zusieht - zumal ich nur im 3- finger system tippe und er schon sau schnell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ops kicken... Ging aber halt net... wie gesagt... werd ich ändern mal schauen ob ich dich kicken kann... sollte eigentlich gehn, bin ja schließlich q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von sissle also hier hat letztens mein chef gesagt ihm wird schlecht wenn er mir beim tippen zusieht - zumal ich nur im 3- finger system tippe und er schon sau schnell ist Hmmm ich lass es drauf ankommen. Also ich tipp je nach Lust und Laune mit 4 bis 6,5 Finger *g* Allerdings nicht auf dieser Tastaur hier, da die einfach sowas von versifft ist das einem vom hingucken schon schlecht wird Naja, wie auch immer .. Ich mach jetzt erstmal FA und hau mich auf die Sonnenbank. Hmmmm 20 Minuten Licht, Wärme, Schlafen *g* Bis nachher dann im #fi-soap ! Sissle noch mal :e@asy Achja und den Hawk natrlich auch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 ja, ich mach mich auch mal vom acker... bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 *gelernte 10-fingersystem tipperin * und druch arbeit und chatten auch genug übung drin .oO(sollte mal wieder meine anschlagszahl messenlassen ) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 *hinterherwink* Schönen FA ! Ich will jetzt auch nach Hause. Ich hab keine Lust mehr nen 20 Jahre alten Pascal-Quelltext nach nem Bug zu filzen... BTW: Ich kann Zehnfinger-System ! Und das recht fehlerfrei und gar nicht mal so langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge