Juli_EB Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi morgen ist ja bekanntlich Vatertag, habt ihr schon Geschenke oder bekommen eure Väter nichts? Ich such noch ein Geschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Original erstellt von Juli_EB: <STRONG>Hi morgen ist ja bekanntlich Vatertag, habt ihr schon Geschenke oder bekommen eure Väter nichts? Ich such noch ein Geschenk </STRONG> Ahoi, die Geschäfte haben doch bis 20:00 Uhr auf. Da habe ich noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi Morgen ist nicht Vatertag sondern Christi Himmelfahrt. Bin zwar Konfessionslos, aber dahinter versteck ich mich immer wenns um Vatertag und Geschenke geht MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Bei uns sind nur am Muttertag Geschenke angesagt... So Sachen wie Vatertag und Weltkindertag sind ja auch nur "nachträglich" eingeführte Tage, die eigentlich nicht so offiziell sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 bekommen das die meisten väter noch mit, wenn man ihnen am abend die geschenke überreicht ??? naja für mich ist morgen auch christi himmelfahrt, auch wenn ich kein christ bin. ich wünsche allen ein mehr oder weniger erholsames nationales besäufnis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juli_EB Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 @Moon21 In Deutschland ist Christi Himmelfahrt gleichzeitig Vatertag! @chiren Nun nicht jeder Vater besäuft sich! Nun was schenkt man: Blumen? Buch? CD? ......???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Original erstellt von Juli_EB: <STRONG> @chiren Nun nicht jeder Vater besäuft sich! </STRONG> Meiner wohl, deswegen schenke ich Ihm einen Bollerwagen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Original erstellt von Thombo: <STRONG>Meiner wohl, deswegen schenke ich Ihm einen Bollerwagen !!!</STRONG> Und da die eltern Bekanntlich Vorbilder sind wollen wir es ihnen gleich tun, oder??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Wie der Vater, so der Sohn !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Vatertag ist der Tag, an dem sich die Männer ihr eigenes Geschenk machen. Die meisten gehen saufen. Aber Geschenke hat es für Väter in unserer Familie nie gegeben Vatertag fällt nur auf Christie Himmelfahrt weil die Industie den Männern nicht noch einen extra Freien Tag geben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 ...und Vatertag ist wieder der Tag an dem im Wald die besten Filme laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 @ Juli Ich schenke meinen Vater jedes Jahr Pralinen er weis das auch und er findet es toll so hat er leckere Pralinen und muss sich kein schlechtes Gewissen machen wenn er sie ist, weil wenn er sie nicht essen wuerde wuerden sie ja schlecht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.