Zum Inhalt springen

Vatertag?


Juli_EB

Empfohlene Beiträge

bekommen das die meisten väter noch mit, wenn man ihnen am abend die geschenke überreicht ???

naja für mich ist morgen auch christi himmelfahrt, auch wenn ich kein christ bin.

ich wünsche allen ein mehr oder weniger erholsames nationales besäufnis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vatertag ist der Tag, an dem sich die Männer ihr eigenes Geschenk machen. Die meisten gehen saufen. Aber Geschenke hat es für Väter in unserer Familie nie gegeben

Vatertag fällt nur auf Christie Himmelfahrt weil die Industie den Männern nicht noch einen extra Freien Tag geben wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Juli

Ich schenke meinen Vater jedes Jahr Pralinen er weis das auch und er findet es toll so hat er leckere Pralinen und muss sich kein schlechtes Gewissen machen wenn er sie ist, weil wenn er sie nicht essen wuerde wuerden sie ja schlecht werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...