Mr.Brot Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 .. Gibts es da was vergleichbares wie dies "&H" das eine DezimalZahl in eine HexZahlumwandelt. Aber umgekehrt von HexZahl in DezimalZahl. in meinen Büchern und Hilfen find ich einfach nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Private Sub Command1_Click() Dim d As String d = "FF" MsgBox CLng("&H" & d) End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 DANKE!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!! :bimei Dank dir hab ichs jetzt verstanden wie des funzt... war so blöd!!!! hatte schon die lösung mehr oder weniger die ganze zeit vor mir... danke für den schubs zur erkenntnis..:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.