stefanonderka Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Sorry, is slightly OT, aber muss sein Wann, wo und wer bringt was mit am Samstag in Nbg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skankster Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 @nop tach ondi... gema phett feiern!! yo! also ich bin dabei, igi und bander gehen best. auch mit. nachdem das mit dem wetter angeblich (hab ich gehört..) am so wieder schlechter werden soll, hätt ich a gesagt, dass mer schon so am frühen nachmittag hin gehen... bier und so wird halt mitgebracht, was so in nen rucksack reinpasst.. skankster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordivan Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Seesn Großer Flop. Bei mir steht aus der bs sowieso noch nen kästla aus.... und ich hätt da noch so nen blindmacher von meiner oma im keller...mal schaun was halt da so reingeht... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanonderka Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Is Sa. 14:00 ok? Wenn eine Klasse sich findet, dann auch der Rest. Ich bring' nen Kasten Leinburger Hell mit und ein paar AA's (Anonyme Admins). Essen? Also meinen Grill schlepp' ich net nach Nürnberg, den vergess' ich im Suff. Rucksack mit Fresszeuch + Biä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondie Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Samstag 14 Uhr also, und wo??? Erkennungszeichen: immer da lang wo am lautesten geschrien, gefeiert uns gesoffen wird?! Wird ne geile Feier, bin ich doch dabei... :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanonderka Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Ich würd' sagen Wöhrder Wiese. Oder? Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondie Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Wöhrder Wiese ist gut, da können wir uns in die Sonne flaggen und zuschütten, Biergarten ist ja schon vorhanden!! Seid ihr auch alle von der B3 in Fürth?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sm0ff Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Maaalzeit. Samstag is fett Gaudi angesagt. Dafür bin ich auch. Ich mach mir etz dann auch mal eins auf. Hey...*freu* Blau macht glücklich!! *hust* Wo geh mern hin? Geh mer an die WöWie? Ciao sm0ff PS: meine Addy geht nimmer: Probiert's unter sm0ff@odn.de (des is ka grosses o sondern a nuller!) [ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: sm0ff ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idolater Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi! Freut mich das es anerkannt wird! Nop... soll ich die AA alle zusammen trommeln?? Samstag auf der WW. ab wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sm0ff Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 also ich komm net vor neun... (muss arbeiten) Ich sag dem Wolfgang noch bescheid. Der wenn net auftaucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanonderka Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 [GA]Nop -> [GA]Idolater - Fett ab 14:00 mit Nop's Clanfrass aus der Tupperdose, den AA's und den Hühnern! Les weiter, 14:00 is noch net definitiv. Schreibt mal, ob ihr 14:00 Zeit habt oder eher später, hab' keinen Bock ab 2 alleine zu saufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skankster Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 @nop ka angst, ich helf dir scho... der wolfgang kommt a?? coole sache.. skankster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nexus Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 JUP 14:00 Uhr is OK Einige FI-ler vom großen grünen kommen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondie Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Jep, ich sauf auch um 14 Uhr mit!! Ist doch klar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanonderka Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Na gut, dann mach ich etz mal offiziell _14:00_ und wir können das Ding hier schliessen (und nicht noch mehr traffic produzieren...). Weiterer Kram, Fragen etc. -> stefan.onderka@frenco.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sm0ff Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 @skankster: hab nen noch net erreicht... Dem steig ich aufs dach, wenn der net kommt... @nop: wenn ihr schon am Nachmittag anfangt, seid ihr dann noch ansprechbar wenn ich komm???? *G* sm0ff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordivan Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Ansprechbar, naja du kannst schon mit uns labern, aber ob du was von uns zurückbekommst.... Schreib mal ne rundmail an die andren von unserer klasse. Daniel *schon 4 Bier intus, und des im dienst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeFrigi Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 coole sache!! bin ich auch dabei... peace... skanksta & ondi don't forget my cds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Machts Euch etwas aus, das im Small Talk weiterzubequatschen? Ich schieb das mal darüber und laß den Thread hier geschlossen stehen, dann findet Euch auch jeder wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.