tomekdomek Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Eigentlich ist ja ein Exceldiagramm falsch! Denn unter dem Punkt 3.4 darf nichts über die Zeiten bekannt sein und wenn man ein Diagramm in Excel macht muss man sich ja auf etwas beziehen also die Zeiten! Kann man ein Projektstrukturplan und ein Exceldiagramm zusammen als eine Grafik untereinander wegschicken? Zitieren
Umbratus Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Tja, keine Hand - kein Kecks Nein, im Ernst, von was sprichst du ? Der Text ist so nichtssagend wie der Titel des Threads. Es geht wohl um den Projektantrag. Zitieren
tomekdomek Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 ganz genau es geht um den Projektantrag und zwar um den Punkt 3.4!GrafischeDarstellung!!! Viele haben ein Exceldiagramm erstellt jedoch bin ich der Meinung siehe oben! Zitieren
Sandrin Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Wie kommst du darauf, dass dort keine Zeiten angegeben werden sollen? Zitieren
tomekdomek Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 na weil die Zeiten erst im Punkt 4 zu den Projektphasen zugeordnet werden sollen und dies eben der Punkt 3.4 ist und dort noch nichts bekannt sein sollte! Ansonsten machst du ja dann eine Darstellung für Punkt 4! Zitieren
Sandrin Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Das macht aber nichts Ich habe damals auch eine Excelgrafik verwendet und mein Antrag ist sofort genehmigt worden Auf die Art der Grafik kommt es wirklich nicht an. Zitieren
tomekdomek Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 meinst du es kommt gut wenn ich 2 schicke sprich zwei grsafiken als eine gespeichert? ein PSTukturplan und eine Excelgrafik? Zitieren
Sandrin Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Das kann ich dir nicht beantworten. Allerdings darf - soviel wie ich weiß - die Grafik eine bestimmte Dateigröße nicht überschreiten. Und du solltest darauf achten, dass ein Strukturplan, wenn du einen machst, sehr gut leserlich und nicht zu klein ist. Zitieren
zirri Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 um was fuer ein Excel sheet gehts hier eigentlich sinnigerweise schickst du entweder ein netzplan oder ein projektstrukturplan... ich dachte bei windowsbenutzern heisst das tool msproject nicht excel gruss Zitieren
tomekdomek Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 es ging mir darum, dass viele einfach in Foren geschrieben haben, dass sie als Grafik ein Excel Diagramm (Balken...usw.) erstellt haben! Zitieren
Sandrin Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 So ist es. Und mehr muss es auch nicht sein. Man muss dort keinen PAP oder ähnliches einfügen. Fragt mich nicht nach dem Sinn den das ganze haben soll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.