Rambolz Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo, Da ich nun schon mein ganzes Outlook und das Forum durchsucht habe, bin ich immer noch auf keine Lösung gekommen. Kann ich in Outlook XP irgendwo einstellen, das e-Mails automatisch über ein bestimmtes eingerichtetes Konto versendet werden, wenn die Mails an eine bestimmte e-Mailadresse versendet werden soll? Beispiel: Empfängeradresse xyz@xyz.xy soll jedesmal über die Adresse abc@abc.ab versendet werden. Die abc Adresse ist nicht Standardadresse im Outlook. Vielen Dank im voraus! mfg Ramme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madimalocka Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 schon mal mit einem makro versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rambolz Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hi, aus sicherheitsgründen sind Macros deaktiviert, und kommen deshalb nicht in Frage. mfg Ramme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 IMO nicht. Du kannst für jede Mail beim Schreiben sagen, über welches Konto versendet wird. *Dazu gibt es den Button Konto* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rambolz Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Soweit bin ich auch gekommen Allerdings wenn du genau gelesen hättest, hättest du mitbekommen, damit ich diese Kontoauswahl automatisieren möchte und nicht jedesmal erst das Konto manuell auswählen muss. mfg Ramme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.