Zum Inhalt springen

[FI-Bayern] Stammtisch Nr. 9 - hoffentlich einer von vielen vor der Babypause ;-)


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also gegen Rosenheim hab ich absolut nix :D

muß ja ned Schechen sein ;)

aber Hofolding wär auch ok :)

Die Schnitzel kriegt man da schon seit Jahrzenten nur mühsam runter und das nicht, weil sie schlecht schmecken :D

Am besten mal Schnitzel mit Pommes bestellen. Die Pommes sucht man auf dem ersten Blick vergeblich. Genauso wie den Teller :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tiro

Bitte um Aufklärung, aber nicht den theoretischen Kram, den kenne ich schon. :D

Also für die, die jetzt erst aufgewacht sind :D : Ich bin schwanger, dat Kind kommt im August und dann lass ich wohl mal einen oder zwei Stammtische ausfallen. Mütter sind doch immer so gestresst am Anfang, ne? :D

Original geschrieben von Doham

letzten 150

Du bist doooooooooof! :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Du bist doooooooooof! :P:D

Das weiss ich doch ;)

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?

Ist das nicht Grundvorraussetzung für unseren Beruf?

Normale Menschen würden sich doch nicht den ganzen Tag um Probleme kümmern, die man ohne das Gerät nicht hätte.... oder um so komischen Sourcecode vom Kollegen, den man erst nach 3 Wochen versteht, obwohls nur 3 DinA3 Seiten voller For-Schleifen sind.... *g*

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

@Tiro: Ich antworte mal mit Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

btw: Das mit Babypause solltest Du Dir mal von Saga erklären lassen ... Oder einfach mal nach den letzten 150 Beiträgen von Saga im CH und DT suchen ;)

Original geschrieben von Saga

Also für die, die jetzt erst aufgewacht sind :D : Ich bin schwanger, dat Kind kommt im August und dann lass ich wohl mal einen oder zwei Stammtische ausfallen. Mütter sind doch immer so gestresst am Anfang, ne? :D

Du bist doooooooooof! :P:D

Ja, das kann sein, aber wo er recht hat......

Ich hab bei mir nen Suchfilter, der Worte wie Kind und schwanger automatisch rausfiltert, seit der Zeit bekomme ich von dir keine Beiträge mehr angezeigt.....

:D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung daß ich nicht jedes Posting lese.

Jedenfalls Glückwunsch!

Bei meiner geringen freien Zeit muß man einfach Prioritäten setzen.

Und das man als junge Mutter gestreßt ist, muß ich ins Reich der Fabeln verweisen.

Gestreßt sind nur die Überforderten und die, welche ihr Wissen aus Büchern beziehen statt das Hirn zu benutzen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Ich hab bei mir nen Suchfilter, der Worte wie Kind und schwanger automatisch rausfiltert, seit der Zeit bekomme ich von dir keine Beiträge mehr angezeigt.....

:D :e@sy

wife.gifevil1.gif

Ihr seid unmöglich! *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

Saga, warum schreibst Du die Schwangerschaftswoche, den Geburtstermin und die geplanten Namen des Kinds nicht gleich in deine Signatur... Dann sparst Du Dir Tipparbeit und kannst einfach auf deine Sig verweisen... ;)

Weil ich dann jede Woche updaten muss *zufaulsei*, der sich immer wieder neu berechnet und wir noch keinen Namen haben. *grrrrrrrrrrr* *Dohamanknurr*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ehrlich gesagt, sind mir ca. 200 km um zu einen Bayern treffen zu kommen zuviel ;)

Rosenheim wären von hier 240 km einfach. Da kann ich auch zum Frankfurt treffen fahren :D Das is mir dann doch etwas zuviel 400-500 km für ein Essen ;)

Wenn hier mal eins in der Nähe ist überlege ich mir das.

Ansonsten fahre ich lieber für das Geld nach Düsseldorf :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

*froi*

wir sind ins neue Forum umgezogen :D

@Bimei: Eigentlich sollte Sissles Umzugsthread auch hier rein, ich vermute mal dass das auch ein "Arbeitstreffen" der Stammtischler wird ;)

Da hast du allerdings recht :)

Ich meine Saga will sich ja dann um bewirtung kuemmern ...

das ist dann schon "fast" ein stammi - nur halt ein arbeitsstammi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie

a) du kannst mit Stefan ein Fahrgemeinschaft gründen (vielleicht findet er dann gleich hin *duck*)

B) du hättest ins nahe gelegene Ingolstadt kommen können

c) wenn du bei einem Stammtisch in Nürnberg nicht kommst (und kein Attest vorlegst) zahlst du die erste Runde!!! :mod:

LiGrü

Michael (der ehrlich gesagt auch nicht gerne allzu weit fährt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...