sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 @ijk: ich komme vertrauensvoll auf dich zurueck - vorallem wenns um meine haengeschraenke geht *LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von IJK Ich hätte gerne einen Negativ-Poll... Zustimm für alle außer "Last Supper" ! Des geht net! Bitte für eins entscheiden...ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 also gegen Rosenheim hab ich absolut nix muß ja ned Schechen sein aber Hofolding wär auch ok Die Schnitzel kriegt man da schon seit Jahrzenten nur mühsam runter und das nicht, weil sie schlecht schmecken Am besten mal Schnitzel mit Pommes bestellen. Die Pommes sucht man auf dem ersten Blick vergeblich. Genauso wie den Teller :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 also den tag vorher nichts essen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Servus, Der Werner in Hofolding wäre mal eine Idee! Allerdings sind die Portionen immer so klein. Letztes Mal brauchte ich ein Schnitzel, den Rest von meiner Kleinen und noch einen Kauserschmarrn als Nachtisch, damit ich mich nicht mehr bewegen konnte. Frechheit! Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 hatteste da ne Woche vorher nix mehr zum essen :confused: Ich hab da noch nie ein Schnitzel gesehn, das kleiner als der Teller war und wenn es doch so war, dann waren es zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Nöö, ich kam gerade aus dem Urlaub, da gabs auch gut zu essen. Die Schnitzel sind schon gross genug. Aber dieses eine Mal hab ich irgendwie den Aus-Knopf an meinem Magen nicht gefunden. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 *verwirrt* Babypause? Hä? Was? Bitte um Aufklärung, aber nicht den theoretischen Kram, den kenne ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 @Tiro: Ich antworte mal mit Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". btw: Das mit Babypause solltest Du Dir mal von Saga erklären lassen ... Oder einfach mal nach den letzten 150 Beiträgen von Saga im CH und DT suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Tiro Bitte um Aufklärung, aber nicht den theoretischen Kram, den kenne ich schon. Also für die, die jetzt erst aufgewacht sind : Ich bin schwanger, dat Kind kommt im August und dann lass ich wohl mal einen oder zwei Stammtische ausfallen. Mütter sind doch immer so gestresst am Anfang, ne? Original geschrieben von Doham letzten 150 Du bist doooooooooof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Du bist doooooooooof! Das weiss ich doch Sind wir nicht alle ein bischen Bluna? Ist das nicht Grundvorraussetzung für unseren Beruf? Normale Menschen würden sich doch nicht den ganzen Tag um Probleme kümmern, die man ohne das Gerät nicht hätte.... oder um so komischen Sourcecode vom Kollegen, den man erst nach 3 Wochen versteht, obwohls nur 3 DinA3 Seiten voller For-Schleifen sind.... *g* *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Doham @Tiro: Ich antworte mal mit Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". btw: Das mit Babypause solltest Du Dir mal von Saga erklären lassen ... Oder einfach mal nach den letzten 150 Beiträgen von Saga im CH und DT suchen Original geschrieben von Saga Also für die, die jetzt erst aufgewacht sind : Ich bin schwanger, dat Kind kommt im August und dann lass ich wohl mal einen oder zwei Stammtische ausfallen. Mütter sind doch immer so gestresst am Anfang, ne? Du bist doooooooooof! Ja, das kann sein, aber wo er recht hat...... Ich hab bei mir nen Suchfilter, der Worte wie Kind und schwanger automatisch rausfiltert, seit der Zeit bekomme ich von dir keine Beiträge mehr angezeigt..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Tschuldigung daß ich nicht jedes Posting lese. Jedenfalls Glückwunsch! Bei meiner geringen freien Zeit muß man einfach Prioritäten setzen. Und das man als junge Mutter gestreßt ist, muß ich ins Reich der Fabeln verweisen. Gestreßt sind nur die Überforderten und die, welche ihr Wissen aus Büchern beziehen statt das Hirn zu benutzen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Ich hab bei mir nen Suchfilter, der Worte wie Kind und schwanger automatisch rausfiltert, seit der Zeit bekomme ich von dir keine Beiträge mehr angezeigt..... :e@sy Ihr seid unmöglich! *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Saga, warum schreibst Du die Schwangerschaftswoche, den Geburtstermin und die geplanten Namen des Kinds nicht gleich in deine Signatur... Dann sparst Du Dir Tipparbeit und kannst einfach auf deine Sig verweisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Doham Saga, warum schreibst Du die Schwangerschaftswoche, den Geburtstermin und die geplanten Namen des Kinds nicht gleich in deine Signatur... Dann sparst Du Dir Tipparbeit und kannst einfach auf deine Sig verweisen... Weil ich dann jede Woche updaten muss *zufaulsei*, der sich immer wieder neu berechnet und wir noch keinen Namen haben. *grrrrrrrrrrr* *Dohamanknurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Du bist doch FIAE... für sowas schreibt Frau sich mal eben ein kleines PHP-Skript Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 *froi* wir sind ins neue Forum umgezogen @Bimei: Eigentlich sollte Sissles Umzugsthread auch hier rein, ich vermute mal dass das auch ein "Arbeitstreffen" der Stammtischler wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi, also ehrlich gesagt, sind mir ca. 200 km um zu einen Bayern treffen zu kommen zuviel Rosenheim wären von hier 240 km einfach. Da kann ich auch zum Frankfurt treffen fahren Das is mir dann doch etwas zuviel 400-500 km für ein Essen Wenn hier mal eins in der Nähe ist überlege ich mir das. Ansonsten fahre ich lieber für das Geld nach Düsseldorf :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Doham *froi* wir sind ins neue Forum umgezogen @Bimei: Eigentlich sollte Sissles Umzugsthread auch hier rein, ich vermute mal dass das auch ein "Arbeitstreffen" der Stammtischler wird Da hast du allerdings recht Ich meine Saga will sich ja dann um bewirtung kuemmern ... das ist dann schon "fast" ein stammi - nur halt ein arbeitsstammi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Doham @Bimei: Eigentlich sollte Sissles Umzugsthread auch hier rein, ich vermute mal dass das auch ein "Arbeitstreffen" der Stammtischler wird Den Umzug des Threads hab ich heute früh erledigt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von bimei Den Umzug des Threads hab ich heute früh erledigt. :-) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 @chickie a) du kannst mit Stefan ein Fahrgemeinschaft gründen (vielleicht findet er dann gleich hin *duck*) du hättest ins nahe gelegene Ingolstadt kommen können c) wenn du bei einem Stammtisch in Nürnberg nicht kommst (und kein Attest vorlegst) zahlst du die erste Runde!!! :mod: LiGrü Michael (der ehrlich gesagt auch nicht gerne allzu weit fährt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Wenn ich jetzt noch wuesste wo Sissle wohnt, koennt ich auch sagen, ob ich das in Betracht ziehen wuerde. Griechisch mag ich ja eigentlich schon recht gerne ... Wie siehts jetzt eigentlich mit einem Datum aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hm, nen Datum brauch ich auch... *schon mal im Internet nach nem Hotel such* :D btw muss ich dann noch genau wissen, WO wir uns treffen, die Qual der Wahl bei Zimmern ist ja, dass es GENAU nebendran liegen muss.... *gacker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge