Zum Inhalt springen

[FI-Bayern] Stammtisch Nr. 9 - hoffentlich einer von vielen vor der Babypause ;-)


Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Nachtgeist

Wenn ich jetzt noch wuesste wo Sissle wohnt, koennt ich auch sagen, ob ich das in Betracht ziehen wuerde. Griechisch mag ich ja eigentlich schon recht gerne ...

Wie siehts jetzt eigentlich mit einem Datum aus?

ich wohn in muenchen - ludwigsfeld :) und der grieche ist in der dachauerstr. in Muc/Moosach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Christl

Hm, nen Datum brauch ich auch...

*schon mal im Internet nach nem Hotel such*

:D :D

btw muss ich dann noch genau wissen, WO wir uns treffen, die Qual der Wahl bei Zimmern ist ja, dass es GENAU nebendran liegen muss....

*gacker*

warum hotel? hab doch dann eine groessere wohnung und du kannst bei mir uebernachten. dann kannste dir das geld fürs zimmer sparen bzw du laedst mich am naechsten tag zum fruehstueck ein! *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ehrlich, mich beschleicht so das Gefühl, dass hier niemand wirkliches Interesse am nächsten Stammi hat. Gerade mal 4 (in Worten: vier!) Leute haben abgestimmt (ja, es ist der Grieche) und bei den Terminen stehen immer noch mehrere Januar- und Februartermine an der Spitze. Der erste Märztermin ist der 12.03. mit ganzen 3 Stimmen. Sollen wir gleich den nehmen oder wollt ihr's euch nochmal überlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Da ihr euch ja alle nicht so wirklich auskäst, hat die Umzugsrunde vorhin ganz undemokratisch den 13.03. als nächsten Stammtischtermin ausgewählt. Ort ist -gemäß Poll- der Grieche bei sissle um's Eck, Uhrzeit wie immer 19 Uhr. Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch Nachmittag mit einem Ja oder Nein zu Wort, weil sissle einen Tisch reservieren muss!

@sissle: Wenn die Reservierung geklappt hat, bitte eine fixe Wegbeschreibung posten.

Wär' schön, wenn sich kommenden Samstag nicht nur drei oder vier Leute zum Stammi einfinden...

LG

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

... hat die Umzugsrunde vorhin ganz undemokratisch den 13.03. als nächsten Stammtischtermin ausgewählt. Ort ist -gemäß Poll- der Grieche bei sissle um's Eck, Uhrzeit wie immer 19 Uhr....

Krieg ich nicht hin.. leider.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kingofbrain

Servus,

sorry, war letzte Woche in Frankfurt und hatte nicht wirklich viel Zeit, hier vorbei zu schauen.

Wo ist denn der Grieche? Mein Routenplaner findet "bei sissle ums Eck" nicht. Habe ich das falsch geschrieben? Oder ist das nicht in Westeuropa? ;)

Peter

bei sissle um's eck ist dachauer str .... also in der strasse ist der grieche ...

nummer - 400irgendwas *glaub* also zwischen moosach und ludwigsfeld ....

genaue wegbeschreibung kommt ...

*froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aufgrund dringender Kinderaufpass- und sonstiger Aktivitäten muss ich für den etwas kurzfristigen 13.3. leider absagen (schade, sowohl München als auch Grieche hätten mich angesprochen).

Aber wir sehen uns dieses Jahr sicher noch, und auch bestimmt noch mit Janine vor der Babypause (PS: wieso eigentlich; gerade in den ersten Monaten ist man (frau) sehr beweglich, da das Essen für den statig schlafenden Zwerg immer dabei ist...)

LiGrü

Michael (erfahrender Papi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IJK

(PS: wieso eigentlich; gerade in den ersten Monaten ist man (frau) sehr beweglich, da das Essen für den statig schlafenden Zwerg immer dabei ist...)

Jo, wenn's mit dem Stillen klappt...aber da ist ja noch das Wochenbett, und da werd ich wahrscheinlich froh sein, wenn ich mal 8 Wochen nirgendwo hin muss. Kommt ja auch immer drauf an, wie das mit dem/der Kleinen ist. Wenn's mich recht auf Trab hält, fehlt mir wahrscheinlich eh das Interesse, mich abends in ne Kneipe zu setzen, und wenn's ein ruhiges Kind wird... Naja, we will see. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp zu dem Thema:

Geh freiwillig raus! Sonst fliegt dir die Decke auf den Kopf und du bekommst die sog. Mutter-Amnesie... Meine Frau war nach kurzer Zeit wieder auf dem Pferd (und der arme Papa schaukelte das hungrig schreiende Kind - es war immer hungrig ;) )

Wobei ich dann schon für Biergarten und nicht für rauchige Kneipe plädiere :floet:

LiGrü

Michael (momentan 3+6 mehr ausgehensgehindert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...