Zum Inhalt springen

[FI-Bayern] Stammtisch Nr. 9 - hoffentlich einer von vielen vor der Babypause ;-)


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[x] klar bin ich dabei.

<jux & tollerei>

Aber warum machen wir unserm Stammtisch nicht bei IJK im Wohnzimmer? Wir könnten dann mal wieder mit Lego spi*** äh mit IJK's Nachwuchs spielen und er braucht net alleine rumhocken *duck* :D

</jux & tollerei>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Wohnzimmer " ist aufgrund der Verwendung als "zweites Spielzimmer" und sporadisch als "Gummizelle" nicht wirklich ein prickelnder Aufenthaltsort.

Ich prüfe aber gerne mal bei meiner Frau, ob im Sommer eine Art Gartenparty machbar ist - dann kann Doham gerne mit den Kleinen Lego spielen, der Wookie könnte den Garten umgraben und ggf. das Gartenhaus aufbauen und unser Nachtwächter könnte dann das Gartenhaus innen streichen... (für den Rest fällt mir bestimmt auch was ein; offen sind z.B. Neuinstallationen Kinderrechner, Umbau der Verkabelung, komplettes WLAN für die Wohnanlage, kompletter Kellerumbau und ein neuer Teppich in Kinder- und Schlafzimmer :floet: ) Saga kann dann in der Zwischenzeit mit meiner Frau Kindernamen besprechen und unsere "wir bekommen ein Kind", "das Stillbuch" und ähnliche wichtige Werke lesen :e@sy

cu soon

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jetzt 7 gezaehlt ....

*denk* ist das richtig !?

ich bestell jetzt mal den tisch ... für 8-10 personen falls sich der eine oder andere noch spontan entscheidet wie z.b. RockyIII der ja mal meinte er schneie vorbei, oder Nachtgeist, der auch nochj nichts gesagt hat...

oder wir doch spontan besuch von ausserhalb usw bekommen, oder ich noch jemanden mitschleife mit dem ich nachm Stammi ins Kitty geh.

Wegbeschreibung kommt morgen

LG

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die WEGBESCHREIBUNG:

Palastiras, Dachauer Str. 334a

A99 in Ludwigsfeld raus, dann B304 / Dachauer Str. Richtung Innenstadt. Über die Brücker über am Rangierbahnhof, weiter bis zu ner Littfasssäule, steht an einer Ampel, da rechts (Richtung Moosach). Am Lidl zur linken vorbei, am Burgerking zur rechten. Sobald links ein Sonnenstudio und ein Radlhaendler auftaucht (neueres Gebaeude) danach auf der linken Seite (aelters schaebigeres Gebaeude). Wenn ihr einen Suzuki-Händler auf der linken Seite entdeckt seit ihr zu weit und seit am Griechen bei sissle's ums eck vorbei gefahren. Wenn rechts mal ne Agip-Tankstelle auftaucht, seit ihr etwa 150 m zu weit.

Von der Innenstadt aus einfach die Dachauer raus, bis zum Suzuki-Händler.

Mit den Öffentlichen: Bus 182/710 ab Moosach bis zur Einingerstr., die Haltestelle is direkt vorm Haus.

Der Tisch ist ab 19h auf den Namen Schubert reserviert.

---

Ach ja Wegbeschreibung stammt vom Nachtwaechter mit sissle-Modifizierung.

Und Nachtwaechter und ich waren gestern abend dort, und er hat ihn für gut befunden und hat seinen Grillteller nicht geschafft aufzuessen *g*

bis morgen

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

A99 in Ludwigsfeld raus, dann B304 / Dachauer Str. Richtung Innenstadt. Über die Brücker über am Rangierbahnhof, weiter bis zu ner Littfasssäule, steht an einer Ampel, da rechts (Richtung Moosach). Am Lidl zur linken vorbei, am Burgerking zur rechten. Sobald links ein Sonnenstudio und ein Radlhaendler auftaucht (neueres Gebaeude) danach auf der linken Seite (aelters schaebigeres Gebaeude). Wenn ihr einen Suzuki-Händler auf der linken Seite entdeckt seit ihr zu weit und seit am Griechen bei sissle's ums eck vorbei gefahren. Wenn rechts mal ne Agip-Tankstelle auftaucht, seit ihr etwa 150 m zu weit.

Für die Jungs: Da ist ein...äh...Erotik-Club oder sowas in der Nähe. Nur für den Fall, dass ihr nachher noch ein wenig Amusement braucht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

jepps genau - heist why not ... oder hiess jedenfalls mal so ....

Heisst immer noch so...waren letztes WE an eben jener Agip tanken. ;)

Wie heisst eigentlich das Restaurant? Kann mich nicht erinnern, da einen Griechen gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Heisst immer noch so...waren letztes WE an eben jener Agip tanken. ;)

Wie heisst eigentlich das Restaurant? Kann mich nicht erinnern, da einen Griechen gesehen zu haben.

Original geschrieben von sissle

Hier ist die WEGBESCHREIBUNG:

Palastiras, Dachauer Str. 334a

Palastiras, ist das der Name von deinem Hund?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...