Saga Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 Moin Leuts! Schön war's wieder mit euch, aber den Griechen boykottier' ich in Zukunft. Mein Schatz hat die halbe Nacht auf'm Klo und über'm Waschbecken verbracht, find ich nicht ganz so witzig. Von euch auch jemand Probleme gehabt? Ansonsten schiebe ich es auf die Fritten oder die Milch vom Latte Macchiato, da keiner von uns Fritten gegessen oder Latte getrunken hat. Müde Grüsse Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Gute Besserung an deinen Schatz Mir gehts gut. (Vielleicht lags ja bei ihm wirklich am Frittieröl oder an der Milch...) hmm, wie war nochmal die Nummer von der Gewerbeaufsicht der Stadt München *WinkmitdemZaunpfahl;)* Naja, der Abend war trotzdem nett. Obwohl ich die Atmosphäre im Bonschab besser finde. Jetzt weiß ich auch, warum man zwei Ouzo bekommt. Alkohol desinfiziert doch - oder nicht Nachtrag: So ein leichtes flaues Gefühl hab ich auch in der Magengegend... Aber wirklich schlecht ist mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Gute Besserung auch von mir. Mein Tip: Frittieröl... Ich hatte gestern und am Donnerstag keine Probleme vom Essen her... lg, -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hi ihr, sry wg gestern, war nicht wirklich in der Lage zu kommen, Grund kennt ihr ja alle. War offensichtlich nicht der beste Grieche Deutschlands..... War Peter da?? Naja, hoffen wir mal, dass es bein nächsten Mal klappt. Gruss an alle D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 also mir gings auch recht gut .... mhmm .... *sigh* naja .. ich fand ihn trotzdem lecker .... mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 @doham: wie stehts um die Fotos? -m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 nur nicht hetzen Diese Woche war's etwas stressig wegen Berufsschule und Telekolleg. Ich bin von Montag bis Mittwoch abend unterwegs (Cebit ) deshalb klappt es nächste Woche auch nicht. Soll ich die Fotos jemand zumailen, damit sie/er es online stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Wie groß sind die Bilder? (in MB) -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 gezippt: 9 MB PM mit Downloadquelle ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge