Zum Inhalt springen

[FI-Bayern] Stammtisch Nr. 9 - hoffentlich einer von vielen vor der Babypause ;-)

Saga

Empfohlene Beiträge

Moin Leuts!

Schön war's wieder mit euch, aber den Griechen boykottier' ich in Zukunft. Mein Schatz hat die halbe Nacht auf'm Klo und über'm Waschbecken verbracht, find ich nicht ganz so witzig. Von euch auch jemand Probleme gehabt? Ansonsten schiebe ich es auf die Fritten oder die Milch vom Latte Macchiato, da keiner von uns Fritten gegessen oder Latte getrunken hat.

Müde Grüsse

Saga

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Besserung an deinen Schatz ;)

Mir gehts gut. (Vielleicht lags ja bei ihm wirklich am Frittieröl oder an der Milch...)

hmm, wie war nochmal die Nummer von der Gewerbeaufsicht der Stadt München *WinkmitdemZaunpfahl;)*

Naja, der Abend war trotzdem nett. Obwohl ich die Atmosphäre im Bonschab besser finde.

Jetzt weiß ich auch, warum man zwei Ouzo bekommt. Alkohol desinfiziert doch - oder nicht ;):D

Nachtrag: So ein leichtes flaues Gefühl hab ich auch in der Magengegend... Aber wirklich schlecht ist mir auch nicht.

nur nicht hetzen ;)

Diese Woche war's etwas stressig wegen Berufsschule und Telekolleg. Ich bin von Montag bis Mittwoch abend unterwegs (Cebit ;) ) deshalb klappt es nächste Woche auch nicht.

Soll ich die Fotos jemand zumailen, damit sie/er es online stellt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...