alexf10 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Sagt jemandem DJ Paz was? ich habe ein Lied gefunden - dj_raz_vs._nirvana_-_smells_like_teen_spirit_(dj_paz_2004_house_remix) - das ist ein mix aus House + Nirvana. Ich möchte gerne wissen um was für ein Interpret (House-Lied nicht Nirvana) es sich dabei handelt. Falls jemand sich auskennt bitte melden. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi, wie wärs mit dem Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Die Site kenn ich schon (siehe meine signatur). Leider ist die Site über nen anderen DJ. Trotzdem Danke gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 So wie mir das vom Titel her aussieht, ist's ein Download aus sagen wir mal unbekannter Quelle, oder? Und grad bei solchen Angeboten sind oft viele Fakes oder selbstgemachte Tracks dabei - man denke nur an die zeitweise extrem häufigen Songs wie "Eminem vs. Britney Spears - Hit me Slim Shady", "Herran" von Prodigy und diversen anderen Leuten und sowas. Das sind wie gesagt meist privat angefertigte Mixe, die dann unter dem entsprechenden Namen zu finden sind. Also steht da eigentlich nie ein bekannter Interpret dahinter. Und nachverfolgen, wer den Song in Umlauf gebracht und damit ja wahrscheinlich auch gemixt hat, kann man auch schlecht... Also wenn du nicht irgendwo noch mehr Tracks von dem Kerl bzw sonst keine Infos über Google findest, dann sieht's schlecht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ja du hast recht - unbekannte Quelle *gg* die Link von NightmareonWax ist der einzige der auf die Site verweist wo das Lied zwar aufgelistet ist (also doch relativ bekann) aber ich finde leider kein Info über den DJ mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi, wenn Du solche Mix-Musik gut findest, dann such mal unter dem Begriff Bastard-Pop oder so ähnlich. Ich meine den Begriff schonmal im Radio gehört zu haben. Er bezeichnet wohl diese Art von Musik, wo z.B. Der Text von Nirvana und die Hintergrundmusik von einer anderen Gruppe zusammen gemischt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Danke für Tipp. Ein anderer Begriff dafür ist Bootleggin. Finde den Mix Eminem-Nobody Listen to Techno (Deep Dish Remix) ziemlich geil. Was mir noch eingefallen ist - June Reactor aber die Musik geht schon Richtung Goa. Mal sehen ob was bei Ebay gibts. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.