SySi2001 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hi, wollte mal alle begriffe so sammeld, die in der ap drankommen könnten. meine idee wäre z.b. wlan vpn voice over ip was sagt ihr bzw. könnt ihr euch gut vorstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von SySi2001 alle begriffe [...], die in der ap drankommen könnten. [...] was sagt ihr bzw. könnt ihr euch gut vorstellen ? Wirklich zuverlässig ist da wirklich nur der "Rahmenlehrplan für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker/Fachinformatikerin", der Bestandteil der "Verordnung über die Berufsausbildung [...]" ist. Alles andere ist sehr gefährliche Spekulation! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 trotzdem kann man sich doch darüber informieren ?! um so gut wie möglich vorbereitet zu sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von SySi2001 [...] um so gut wie möglich vorbereitet zu sein ! Eben! "So gut wie möglich"!! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocket Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ipv6 könnte denk ich auch dran kommen. MfG rocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrjji Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ich könnte mir vorstellen das das Thema Firewall dran kommt.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geller Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von timmi-bonn Wirklich zuverlässig ist da wirklich nur der "Rahmenlehrplan für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker/Fachinformatikerin [...]" ist. Rahmenlehrplan??? Von was träumst du Nachts? :confused: Der hat bei uns bis jetz noch nich viel geholfen. Ich gehe mal der Ansicht mit, WLAN und VPN haben gute Chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Geller die einzige sichere basis ist nun mal der rahmenlehrplan. das seine aussagekraft bezüglich einer definierten prüfung sehr mager ist, ist allerdings auch unstrittig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Geller Rahmenlehrplan??? Von was träumst du Nachts? Der hat bei uns bis jetz noch nich viel geholfen. Sorry! Aber ich habe Deinen Einwurf jetzt inhaltlich überhaupt nicht verstanden. Könntest Du das, bitte, etwas genauer erklären, was Du damit meinst? gruß, timmi (kopf-kratzend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.