JayN Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Unter Access 2000 habe ich einen Bericht dem eine Abfrage zugrunde liegt. Jetzt möchte ich für die Berechnung einiger Werte, einige Formeln aus einer anderen Tabelle auslesen. Schaut ungefähr so aus: [Art] [Anzahl] [Entgelt] [Gesamtbetrag] Das sollen Textfelder sein. "Art" und "Anzahl" kommen aus der Abfrage. "Entgelt" dagegen muss ein ungebundenes Textfeld sein, da sich der Werte je nach Art und Anzahl verändert. Die Werte und Kriterien stehen in einer separaten Tabelle. "Gesamtbetrag" ist "Entgelt" * "Anzahl". An sich bisher kein Problem. Jetzt versuche ich jedoch dem ungebundenen Textfeld den Wert des Entgeltes zuzuweisen und was kommt? "Diesem Steuerelement kann kein Wert zugewiesen werden!" Warum? Kann jemand helfen? Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo nochmal, habe das Problem gerade selber gelöst. Hatte die Anweisung bei "Beim Öffnen" des Formulares eingetragen, sie gehört aber in die Formatierung des Detailbereiches. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.