Selex Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Ich muss die Frage einfach mal stellen,sonst werde ich irgendwann dumm sterben. Gibt es eigentlich Frauen in Deutschland,die es akzeptieren wenn ihr Freund nach der Arbeit nochmal an den PC muss,beruflich bedingt natürlich??? Ich werd dadurch meine Freundinnen immer los [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Selex ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hmmm ja, es gibt sogar Frauen deren Freunde finden dass sie zuviel vor dem Computer sitzen jaja so was hab ich schon gehoert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trinity2301 Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hi, die soll es wirklich geben. Stell Dir vor, es gibt sogar welche, die selber in der IT-Branche sind, wie ich... Frage beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hi! Angeblich hänge ich auch immer viel zu viel vor der Kiste (die sechs Stunden an fast jedem freien Tag, das ist doch nicht viel, oder ) Wenn mich das bei jemand anderem stören würde, dann wäre das wohl etwas seltsam, oder?! :eek: Ich sag' nur: Ein Freak ist ein Freak ist ein Freak... Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Original erstellt von Technician: <STRONG>Hi! Angeblich hänge ich auch immer viel zu viel vor der Kiste (die sechs Stunden an fast jedem freien Tag, das ist doch nicht viel, oder ) </STRONG> Stimmt... ist echt nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 ;-) mir isses, wie jedem anderen vernüftigen Mädel immernoch lieber, der computer is zum arbeiten da, da gibts wenigstens kohle für... fürs spielen gibts nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Standardspruch, wenn man länger am PC hängen will (klappt aber nur, wenn zu Hause ansonsten niemand Ahnung vom PC hat): ICH MUSS C++ ÜBEN (am besten dann noch so einen wüsten Code irgendwo rauskopieren und solche Zettel auf dem Schreibtisch verteilen...) Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 @Technician: das glaubt auch wenn irgendwelche Verwandten bei einem rumhaengen die man gerne loswerden will Da kuck ich einfach immer ein bischen verzweifelt auf mein Visual C++ und schon sagen sie ach das arme Maedchen muss so schwere Sachen machen und gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hehe... mein Zimmer wird von Verwandten schon gar nicht mehr freiwillig betreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Würden die Frauen denn etwas dagegen haben wenn man nicht auch noch nach der Arbeit sechs Stunden dahinter sitzt??? Gruß an die 'Vielarbeiter' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRiiEK Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Also bei mir persoenlich is es eher so, dass meine Freundin @home mehr vorm Rechner sitzt als ich. Allerdings, wenn ich mich daheim vorn Rechner knall, dann abyte ich und spiel nich. So long, FRiiEK [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: FRiiEK ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Original erstellt von Kizo: <STRONG>Würden die Frauen denn etwas dagegen haben wenn man nicht auch noch nach der Arbeit sechs Stunden dahinter sitzt??? </STRONG> naja, ich kann nicht für DIE frauen sprechen... für mich gilt: aber sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Original erstellt von Honeybee: <STRONG>naja, ich kann nicht für DIE frauen sprechen... für mich gilt: aber sicher.</STRONG> Ääähm??!! Entweder ich versteh dich jetzt falsch oder du mich!! So wie ich es jetzt verstehe sagst du, dass du dagegen bist, dass dein Freund in der IT-Branche tätig ist auch wenn er nach der Arbeit den PC stehen lässt und sich dir widmet??!! Gruß an alle Schnelldenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Kizo: sorry, da sollte eigentlich noch ein hin... nix gegen computer und ihre liebhaber(innen), aber ich finds natürlich schön, wenn mein freund seine kiste stehen läßt, um sich mir zu widmen (und mir bei meinen computerprobs zu helfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.