Pinhead Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Helau aus Düsseldorf Gleich gehts los. :OD :OD :OD :OD :OD Zitieren
Hawkeye Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Koennen wir uns nicht einfach nur verkleiden und den Rest drumherum canceln? :D Hawk"derFaschingnurwegendesverkleidenswasabgewinnenkann"eye Zitieren
Popeye1979 Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Gleich wird das Bier erst mal gecanceled! Und wenn wir noch gehen können gehts in die Altstadt heut abend!! :bimei Zitieren
Saga Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 *ärks* *schnell ein Loch grab darin versteck und erst nach Fasching wieder rauskomm* Schlimm genug, dass ich mir das in ein paar Jahren wegen meiner Kinder antun muss... Zitieren
Hawkeye Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Popeye1979 Gleich wird das Bier erst mal gecanceled! Und wenn wir noch gehen können gehts in die Altstadt heut abend!! :bimei Ja gut, das kann man auch noch lassen. Aber die "spontane" Froehlichkeit, die Karnevalsvereine und -orden usw...kann alles wegfallen. Zitieren
zirri Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 ich finds echt komisch, dass leute einen anlass wie karneval brauchen um mal vor die tuer zu kommen und ausgiebig 'party' zu machen... mal ehrlich : karneval geht es doch nur um saufen und vögeln... nur gg. zweiteres hat meine freundin was, wenn sie nicht dabei ist... ich werde mich dieses jahr zurueckhalten, was das ganze betrifft, feiern kann man nämlich das ganze jahr, es muss nicht zwanghaft an karneval sein... gruss Zitieren
beebof Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von zirri ich finds echt komisch, dass leute einen anlass wie karneval brauchen um mal vor die tuer zu kommen und ausgiebig 'party' zu machen... Ach... ist das so? An Karneval feiert man nur eher, ist dafür aber ja auch eher wieder zu hause. Das ist einer der großen Unterschiede. Und an Karneval läuft bescheuerte Musik, wie ich leidvoll heut morgen feststellen konnte (jaaahaaaa... die große ALtweiberparty im Radio seit 6 Uhr :eek: ) Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 same discussion as every year..... fasching ist doof punkt Zitieren
sissle Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus same discussion as every year..... fasching ist doof punkt recht hast ... ich hasse fasching .. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von sissle recht hast ... ich hasse fasching .. dito!!! Ich muss auch noch ca. 10 Krankenschwestern heute abend nach Hause fahren. :eek: Was man nicht alles für seine Verlobte macht. Zitieren
Black_Wolve Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 *sich den verneinern anschließ`* *arme verschränk* *finsteren blick aufsetz* Zitieren
Hüsi Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 dann oute ich mich mal als jeck. diese karnevalssitzungen kann ich zwar nicht ab aber die in meinen augen besten feten und die beste stimmung findet man an karneval. bin diesen sonntag wie jedes jahr seit 7 jahren hier. und das wie immer im pyjama, diesmal in verbindung mit einer schicken 70er jahre krawatte... yea:OD :OD :OD :WD :OD :bimei ja da simma dabei... Zitieren
Saga Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von CyberDemon Was man nicht alles für seine Verlobte macht. Für mich wär' das ein Grund nicht zu heiraten... Zitieren
diana Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, da ich sehe, dass sich hier die Kanevalsverneiner tummeln, will ich mich dazu gesellen. Nur habe ich das Glück, dass man das bißchen Helau hier wirklich vergessen kann. In dieser Hinsicht ist nämlich bei uns nichts los, nur ein paar verIRRtE, die keiner Ernst nimmt. :OD Zitieren
Doham Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 *aufmeineSigdeut* Saga, D_Z, sissle zustimm Zitieren
Containy Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Fasching? *michschnellfürdiefaschingstageeinschließ- rollosrunterlassundjeglichesmediummitfaschingsthemenauslass* Zitieren
freddykr Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Hilfe Narrenzeit. *Ab-in-den-Flieger-und-auf-ne-einsame-Insel-in-der-Südsee-wo-die-eingeborenen- noch-nie-was-von-Karneval-gehört-haben* Zitieren
grueni Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von CyberDemon ...Ich muss auch noch ca. 10 Krankenschwestern heute abend nach Hause fahren... Könntest du 2-3 bei mir absetzen ? Büddde ! Zitieren
DerMatze Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von freddykr Hilfe Narrenzeit. *Ab-in-den-Flieger-und-auf-ne-einsame-Insel-in-der-Südsee-wo-die-eingeborenen- noch-nie-was-von-Karneval-gehört-haben* /me is bekennender Faschingsmuffel. Letztes Jahr konne ich noch fuer diese Tage nach Ulm fliehen, aber dieses jahr muss ich mal wieder Wiesbaden/Mainz ertragen Zitieren
CyberDemon Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Könntest du 2-3 bei mir absetzen ? Büddde ! Wenn Du auf über 40 jährige stehst, mache ich das glatt! Ausser meinem Schatz natürlich. Zitieren
Arlet Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Es scheinen mir ja mehr Faschingsmuffel als Narren hier zu sein. Vielleicht sollte man um diese Jahreszeit Reservate für die Faschingsnarren ausweisen (z.B. Köln) und Fasching in allen anderen Landesteilen verbieten. Zitieren
Saga Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Letztes Jahr konne ich noch fuer diese Tage nach Ulm fliehen, aber dieses jahr muss ich mal wieder Wiesbaden/Mainz ertragen Du bist doch eine arme..äh, nee, wird nur wieder zensiert. :e@sy Jetzt weiss ich wieder, was noch ein Grund dafür war, dass ich aus der Pfalz weggezogen bin. Zitieren
ingh Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Furunkel Es scheinen mir ja mehr Faschingsmuffel als Narren hier zu sein. Ein richtiger Narr hat ja schließlich alles daran gesetzt, um an Tagen wie heute Urlaub zu haben. Es ist momentan schlicht kaum noch jemand aus dieser Fraktion da, der sich wehren könnte Zitieren
Bako Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Pinhead Helau aus Düsseldorf Gleich gehts los. Hier in Norddeutschland tangiert mich das zum Glück nur peripher. :bimei Zitieren
beebof Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Feier grad mein erstes Karneval inner Hochburg. ...und finds toll! HELAU!!! :marine :OD :WD :marine ...is nur ein bissel kalt hier... :marine :bimei :cool: :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.